Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Mein Wollfeegeschenk

Also, auch wenn sie immer alle sagen sie haben die beste Wollfee, das kann gar nicht sein. Und warum nicht??? Weil ich sie nämlich habe. Vorhin hat mir der Paketbote das Abschlußgeschenk gebracht. Bin ja nun schon traurig das es vorbei ist. Meine Wollfee, die mit richtigen Namen übrigens Barbara heißt, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Nun werde ich aber erst mal all die schönen Geschenke zeigen, und ein wenig mit ihnen angeben, die sie mir gemacht hat.

Photobucket - Video and Image Hosting
Dieses mega große Paket wurde mir überreicht


Photobucket - Video and Image Hosting
So sah es nach dem aufmachen aus. Lauter schöne Päckchen. Da war die Neugier groß


Photobucket - Video and Image Hosting
Aber nicht nur bei mir :-)


Photobucket - Video and Image Hosting
Aus dem Paket kamen diese vielen kleinen, liebevoll eingepackten Päckchen raus.


Photobucket - Video and Image Hosting
Und in ihnen versteckten sich all diese liebevoll ausgesuchten Sachen.


Photobucket - Video and Image Hosting
ein schönes Täschchen zum aufbewahren meiner Stricksachen, darin versteckten sich die Kerzen, ein süßes Schaf, das Buch Knitting Vintage Socks (das ich schon lange haben wollte), niedliche Servietten (aus denen ich bestimmt was schönes mit Serviettentechnik machen werde), Schmackofatz für meine Miezen (bekommen sie aber nur wenn sie brav waren :-)), Badeflocken mit tollem Duft.


Photobucket - Video and Image Hosting
eine Tasse mit Katzenmotiv, mit einem wohlriechenden Tee. Den werde ich mir bestimmt bald schmecken lassen.


Photobucket - Video and Image Hosting
Und das war die Krönung, eine ganz tolle gefilzte Tasche. Die ist einfach riesig und wird mich bestimmt oft begleiten. Aber Oskar fand sie auch schon toll und ich habe sie dann doch lieber in Sicherheit gebracht. Das Foto wird den Farben leider überhaupt nicht gerecht, liegt auch an dem total verregneten Wetter heute. Werde bestimmt die Tage noch ein besseres nachliefern.

Photobucket - Video and Image Hosting

Liebe Barbara, auch hier noch mal herzlichen Dank für all die lieben Sachen. Du hast mir echt meinen Tag verschönert und mir eine riesige Freude gemacht. Die Aktion hat echt Spaß gemacht und ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt.

Nickname 18.09.2006, 14.01 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee Post

Vorhin hat mir der Götterbote ein Päckchen gebracht. Man hab ich mich gefreut. Nach einem miesen Tag gestern, kam das genau richtig.

Photobucket - Video and Image Hosting

Es wurde dann auch gleich untersucht, könnte ja was für Miezen enthalten:

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch beim geöffneten Päckchen wurde noch mal geschaut:

Photobucket - Video and Image Hosting

Drinnen waren lauter ganz lieb eingepackte Päckchen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch beim auspacken wurde mir geholfen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier sind all die wunderbaren Geschenke meiner Wollfee auf einem Blick:


Photobucket - Video and Image Hosting

Die Mentos habe ich gleich in Sicherheit bringen müssen, denn mit denen kann Katz so schön spielen. Die flutschen so schön über den PVC Boden, sie wollten auch gleich welche klauen. Jetzt noch mal ein paar Details:


Photobucket - Video and Image Hosting
Das sind wunderbare Socken, die sind so richtig schön kuschelig warm und passen wie angegossen. Die werden mit in den Urlaub genommen :-) Und meine allerersten Rosenholznadeln. Ich wollte die schon immer mal ausprobieren. Damit hast Du mir eine riesen Freude gemacht. Die sauren Haribos werden Reiseproviant werden.


Photobucket - Video and Image Hosting

Dann gab es dieses tolle Katzenbuch. Es sind wunderbare Bilder drinnen und tolle Sprüche. Und die angelte Kantensitzer Katze ist einfach zu niedlich. Hat schon ihren Ehrenplatz gefunden. Wo sie Oskar am liebsten gefangen hätte. Der hat genau gesehen wo ich sie hingesetzt hatte. Aber da kommt er nicht dran. :-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und zu guterletzt dieses herrliche Terzett.

Ach, Du hast mir auf alle Fälle eine ganz große Freude bereitet. So viele schöne Sachen, nur für mich. Auch wenn alle sagen sie haben die Beste Wollfee, das kann gar nicht sein, denn meine ist eindeutig die Beste.3.gif

Nickname 09.08.2006, 12.41 | (0/0) Kommentare | PL

Sneaker für mich

Diese Sneaker sind für mich aus der Wolle die mir meine Wollfee geschickt hatte. Sie hatte sie selber gefärbt. Die Farben finde ich einfach genial, erinnert einen an einen Sonnenuntergang. In dem Wollknäuel waren noch die Maschenmarkierer versteckt. Die sind auch einfach nur Klasse. Hatte nämlich noch gar keine :-) und wollte mir als mal so einfache kaufen, aber die sind viel besser.
Hier nun ein Foto der Sneaker

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 28.07.2006, 13.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Götterbote hat geklingelt...

..und mir dieses übergeben:

Photobucket - Video and Image Hosting

Uih, ich war schon ganz neugierig. Drinnen fand ich dieses:

Photobucket - Video and Image Hosting

Aus dem Päckchen geholt sah dies dann so aus:

Photobucket - Video and Image Hosting
Eine ganz schöne Karte und liebevoll eingepackte Sachen.
Und ausgepackt waren dann diese tollen Sachen drinnen:

Photobucket - Video and Image Hosting
Eine Schokitafel mit Chili (muss ich vor meinem Männe in Sicherheit bringen)
ein selbstgefärbter Sockenwollknäuel der versetzt ist mit Kleinigkeiten (da bin ich gespannt wie das verstrickt dann aussieht)
Und sogar an meine Miezen hat meine Wollfee gedacht. Die lieben diese Dinger. (Muss ich aber auch erst mal in Sicherheit bringen)
Und noch schöne Blumendeko war im Karton gewesen.

Liebe Wollfee, vielen vielen lieben Dank für die schönen Sachen. 00001753.gifHabe mich riesig gefreut. Werde mich aber noch persönlich bei Dir bedanken, Mail folgt.

Nickname 28.06.2006, 13.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee 4

So, ich habe die Mail bekommen wer meine Wollprinzessin ist. Habe auch schon ein wenig in ihremnBlog gestöbert und mir ein Bild gemacht. Einige Ideen schwirren mir auch schon durch den Kopf. Könnte ja gleich los legen, aber ist ja wohl ein wenig spät nun. 059.gif

Meine Wollfee hat sich ja auch schon gemeldet. 020106TA22_prv.gif Jetzt freue ich mich auf die nächsten drei Monate. Ich hoffe das ich eine gute Wollfee sein werde und meine Prinzessin zufrieden mit mir ist. Für meine Wollfee habe ich links eine Rubrik eingerichtet, dort befindet sich der Fragebogen drinnen. Einiges findest Du auch bei Über mich. Und sonst beantworte ich auch gerne jede Frage.

Nickname 18.06.2006, 00.41 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Hast du heute nicht gelacht, so ist der Tag für dich verloren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947