Strickmiezen
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Allgemeines

So...

...hier die versprochenen Bilder vom Spiel der Galaxy.


Image hosting by Photobucket

Das war vor Spielbeginn, die Ränge waren später noch besser gefüllt.


Image hosting by Photobucket

Florian schaut ganz interessiert zu


Image hosting by Photobucket

So und noch eines von mir. Sieht zwar etwas komisch aus, lag aber an der Sonne

Nickname 13.04.2006, 16.06 | (0/0) Kommentare | PL

Etwas besser

geht es mir heute. Wenn ich auch noch einen Kopf habe der gleich zerplatzt. Und ich mich fühle als wenn ich schon 80 wäre und nicht erst 35. Heute scheint hier schön die Sonne, ist aber immer noch kalt. Hier mal ein Bild vom Samstag, unsere Katzen im Garten. In der Lupe sieht man das Objekt der Begierde, das natürlich vorher dann das Weite gesucht hatte.

Image hosting by Photobucket

Und hier noch ein Bild von unserem "Gast"Kater Paul. Er kommt immer nur zu uns zum fressen und hin und wieder zum ausschlafen. Seine Besitzer hatten sich vor Jahren einen Hund zugelegt, mit dem Verstand er sich nicht und da ist er zu uns gekommen.

Image hosting by Photobucket

Nickname 11.04.2006, 11.02 | (0/0) Kommentare | PL

Total schlapp

Oh man, da ist mir der Abend gestern wohl nicht so bekommen. Ich bin heute früh aufgewacht als wenn ich getrunken hätte ohne Ende. Und das mir, die kaum Alkohol trinkt. Hatte Kopfschmerzen und alles tat weh. Tja das hat sich nun den Tag über weiter entwickelt und jetzt läuft mir auch noch meine Nase weg. Hab mich erkältet. Hoffe das es morgen besser ist, denn da wollte ich mich mit Sylvia treffen.
Da hat man mal wieder etwas Spaß und dann so was. Ach, jetzt werde ich mal in mein Bett gehen und hoffen das es morgen besser ist.

Nickname 09.04.2006, 22.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

"Wir" haben gewonnen

So, nun sind wir wieder zurück aus dem Stadion (heißt ja nun Commerzbank Arena). Das Wetter hat zum Glück gehalten, nur recht kalt wurde es zum Schluß. Die Galaxy hat gegen Köln mit 21 zu 14 gewonnen. Da war der Jubel natürlich groß. Das Spiel selber hat sich teilweise etwas langweilig gestaltet. Ich werde morgen mal schauen ob die Bilder was geworden sind und dann mal eins oder zwei posten.
Zum nächsten Heimspiel wollen wir wieder fahren. Florian war auch gleich begeistert von der Idee.
Wir fahren aber auch vom 29.4. bis 30.4. nach Köln. Die Galaxy spielt da an dem Sonntag. Am Samstag möchte ich gerne in den Zoo gehen und mir das kleine Elefantenbaby ansehen. Dann vielleicht noch ins Schokoladenmuseum. Waren ja noch nie groß in Köln gewesen. Florian kommt auch mit uns mit. Zimmer im Hotel habe ich schon gebucht, nun fehlen nur noch Karten für das Spiel.
Den Vormittag und Mittag haben wir damit verbracht die Terrasse auf Vordermann zu bringen. Nun kann der Frühling doch endgültig langsam mal so richtig kommen. Heute mittag war es auf der Terrasse richtig schön gewesen. Ein wenig was zu tun ist aber noch. Wenn wir nicht weg gemust hättten, hätten wir es vielleicht heute noch geschafft.
So nun werde ich noch ein wenig auf die Couch gehen und dann ins Bett fallen.

Nickname 08.04.2006, 23.28 | (0/0) Kommentare | PL

Uih schon so lange

seit meinem letzten Post hier. Es gab nicht viel ereignisreiches zu berichten. Ab heute sind ja nun hier in Hessen Ferien, wie in vielen anderen Bundesländern auch. Nächste Woche werde ich dann meinen Neffen des öfteren hier haben. Dann muss ich unbedingt noch ein kleines Ostergeschenk für meinen Mann besorgen. Soll nichts großartiges sein, naja werde schon was finden.

Morgen Abend werden wir dann zum Heimspiel der Frankfurt Galaxy gehen. Ist das erste was wir uns dieses Jahr ansehen. Ich hoffe ja drauf das sie gewinnen und das es das Wetter gut mit uns meint. Es gab bei denen verbilligte Tickets zu kaufen, man bekam 2 zum Preis von 1. So nehmen wir nun noch Florian und einen Freund von ihm mit.

Unsere Terrasse will nun auch aufgeräumt werden, damit man zu Ostern, falls es das Wetter erlaubt, auch mal draußen sitzen kann. Es hat sich da über den Winter doch einies an Zeug angesammelt.

Im Moment stricke ich an ein paar Socken für mich. Dann habe ich noch ein Tuch auf den Nadeln und einen Kissenbezug. Also über mangelnde Strickarbeit kann ich mich nicht beklagen. Nun habe ich auch noch angefangen Topflappen zu häkeln. Man könnte echt meinen ich hätte sonst nichts zu tun. Dies ist aber nicht der Fall

Nickname 07.04.2006, 10.32 | (0/0) Kommentare | PL

Kleines Elefantenbaby da

Das kleine Elefantebaby im Kölner Zoo kam heute früh gegen 8 Uhr auf die Welt. Es ist einfach nur niedlich. Noch stakselig auf den Beinen. Wird aber total toll auch von den "Tanten" umsorgt. 
Wer mal schauen will, hier gehts lang zur Livecam.

Stricktechnisch gibt es nichts zu zeigen. Habe zwar ein paar Socken fertig, aber die dürfen erst an Ostern gezeigt werden. Sind nämlich Osterwichtelsocken.
Habe aber bald die Socken für meinen Neffen fertig, dann gibt es auch wieder was zu sehen.

Nickname 30.03.2006, 10.06 | (0/0) Kommentare | PL

"Livebild"

von unserer Couch. So sieht es da gerade aus. Und da soll man nicht müde werden. Vor allem, wo ist Platz für mich? Denn der Sessel der da noch steht, ist auch von einer Mieze belegt. Also werde ich doch mal in die Küche gehen und Essen machen. Das Los der Hausfrau. 



Hier noch ein Bild von unseren Miezen als ich am Mittwoch mal wieder Katzengras mitgebracht hatte.


Haben gleich alle zugeschlagen, zumindest diejenigen die nicht raus gehen.

Nickname 24.03.2006, 18.22 | (0/0) Kommentare | PL

Schaaaade

Schaue gerade Biathlon und da hat Uschi Disl ihren Rücktritt nach der Saison erklärt. Finde ich Schade, aber es war abzusehen. Ich hatte mir so was schon gedacht das sie nach der Saison aufhören wird. Besser aufhören wenn man noch Erfolge hatte, als wenn man dann nur noch hinterher läuft. 

Nickname 23.03.2006, 12.41 | (0/0) Kommentare | PL

Der Sommer kann kommen

Ach, ich könnte heute einfach nur Jubeln. Mein Männe hat nun doch seinen Sommerurlaub bekommen. Es war die ganze Zeit nicht sicher, denn ein anderer Kollege will auch genau zu der Zeit haben. Dabei hatte Frank seinen Urlaub schon im letzten Jahr eingereicht, im September. Gebucht hatten wir auch schon im August. Denn man muss so früh sein, sonst gibt es dort nichts mehr. Für alle die sich Fragen wo, am Bodensee, Westallgäu. Da sind die FeWo auf den Bauernhöfen schnell weg. Ich hatte mich nun schon umgeschaut, ob wir früher was bekommen würden, aber keine Chance. So habe ich nun die ganze Zeit gebibbert ob es denn was wird. Sein Kollege hatte ja auch schon gebucht. Der aber erst nun Mitte Februar. Ach und vorhin kam dann eine SMS von Frank das alles klar geht. Keine Ahnung wie die das geschafft haben, hatten ja beide auf ihren Urlaub beharrt. Kann man ja verstehen. Nur hätte ja der Kollege auf dem Kalender sehen müssen das Frank da schon Urlaub genommen hatte. Naja, ist ja egal wie das nun lief, wir haben unseren Urlaub. Florian kommt ja wieder mit uns in den Urlaub, deswegen nehmen wir auch immer in den Ferien (den Hessischen).
Für alle die mal schauen wollen wo wir unseren Urlaub verbringen: hier klicken
Dort waren wir die letzten beiden Jahre auch schon gewesen. Es ist echt toll dort.

Nickname 23.03.2006, 12.12 | (0/0) Kommentare | PL

Sodele...

...das Wochenende ist nun auch gut überstanden. Samstag hatten wir ja meiner Mutter ihren Geburtstag hier gefeiert. Ich hatte einen Pfundstopf gemacht. Hihi, irgendwie waren da einige Pfunde zu viel, den es blieb so viel übrig das meine Familie am Sonntag gerade noch mal zum Essen kam. Und dann habe ich auch noch was eingefroren. Also das nächste mal um einiges weniger machen. Es war ein schöner Abend. Viele Leute waren wir zwar nicht, aber das ist auch gut so. Denn wir hätten eh nicht mehr hier bei uns untergekriegt. Das Tuch hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Sie hatte es ja schon letzten Sonntag gesehen, da war ich noch nicht fertig, und sie dachte es ist für mich. Sie wollte sich sogar am Freitag schon Wolle kaufen um sich selber eines zu machen. Da war dann die Freude groß. Leider konnte ich kein Bild mit beiden machen. Das Paar Socken hatte ihr auch sehr gut gefallen. Um halb Elf sind dann alle gegangen. Wir haben uns noch angeschaut wer den Superstar wird, und ich muss sagen, die Wahl war die Richtige. Dann gings in die Heia, mußten Sonntag ja früh raus, Formel Eins schauen. Schade das Kimi so früh schon Ausschied.

Jetzt bastelt mein Mann gerade an seinem PC rum. Hat sich heute eine neue Festplatte gekauft, aber es will nun nicht so wie er will. Jaja, Männer und Technik.

Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und neue Fliegengitter an einigen Fenstern angebracht. So können die Miezen auch mal am offenen Fenster sitzen und frische Luft schnappen.Ohne sind sie ja leider sofort weg. Meist hält so ein Gitter einen Sommer. Hoffe mal das dies dieses Jahr auch so ist.
Heute konnte man ja richtig Frühlingsgefühle bekommen. Schade das es morgen schon wieder schlechter werden soll.

So nun werde ich noch ein wenig an den Socken für meinen Neffen weiter stricken. Und dann muss ich mich auch noch an die Socken für mein Osterwichtel machen.

Nickname 20.03.2006, 22.22 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Großteil des sozialen Lebens besteht darin sich zu verstellen, als ob man die Motive menschlichen Handelns nicht verstünde.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5963