Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller

 Photobucket


1. Jetzt hätte ich gerne  den Nebel weg und Sonnenschein.

2.  Verfluchter Mist, aua, würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Wolle macht süchtig .

4.  Ich mag  Captain Jack Sparrow gerne mal persönlich kennen lernen.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer und Eistee  .

6. Rosenstolz und Ich und Ich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pink in der Festhalle , morgen habe ich einen Tierarztbesuch geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur ausspannen !


Nickname 20.11.2009, 09.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller


Photobucket


1. Das wird ein hoffentlich schöner Tag.

2.  Ich lebe ; ich bin hier ! Und höre die neue CD von Ich und Ich.

3. Die Möglichkeiten wären eine verschiedene Auswahl für das 1. Adventwochenende (renovieren,Kurzurlaub,faulenzen).

4.  Kartoffelsuppe ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was das Leben so bringt .

6. Spaziergang und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich Pferd bespaßen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich  faulenzen !

Nickname 13.11.2009, 11.33 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Ausuferung der globalen Märkte wird weniger in ein flexibles, in sich rundes System wirtschaftlicher Ausgewogenheit münden, als eher in eine globale Deformation.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5352