Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Samtpfoten

Couch voll

So sah es hier am Sonntag Abend aus. Nicht das wir uns auch gerne auf die Couch gesetzt hätten, nein niemals. Wir haben ja auch andere Plätze um uns hin zusetzen. Ein Sessel war ja noch da. Aber die armen Miezen haben ja keine anderen Plätze um sich hin zu legen. Sie haben ja nicht noch zwei Kratzbäume, diverese Heizungsliegen usw. Aber auf der Couch ist es eindeutig gemütlicher.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 28.11.2006, 10.49 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Schlafende Katzen

So endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen Miezen. Die wurden hier ja straflich vernachlässigt.

Als erstes wäre da Micky, der nach einem ausgedehnten Spaziergang zum schlafen rein kam.

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann wäre da Principessa die auf der Couch gemütlich ein Schläfchen macht.


Photobucket - Video and Image Hosting

Udn als letztes hätten wir Oskar, der liegt in der Heizungsliege. Wobei in ist falsch, denn in ihr liegt Principessa und er hat sich drauf gelegt. Man kann auch Principessa raus schauen sehen.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 14.11.2006, 12.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gemütlich?

mmmh, also ich kann mir nicht vorstellen das diese Position wirklich so gemütlich ist das man schlafen kann. Nur Topolino war da anderer Meinung und macht so ein Mittagsschläfchen.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 20.09.2006, 15.57 | (0/0) Kommentare | PL

Sehnsucht...

drückt dieses Bild von unserem Oskar wohl ein wenig aus. Wobei im Moment viele Leichen seinen Weg pflastern. Auch jetzt ist er gerade oben damit beschäftigt die Anzahl der Fliegen hier im Haus zu minimieren. Das kann er ziemlich gut. Die anderen schauen meist nur gelangweilt wenn eine Fliege vorbeikommt, er ist dann gleich voll auf Action. Da wird auf nichts, aber gar nichts Rücksicht genommen. Hin und wieder werden sie dann auch genüsslich verspeist, was ich nicht nachvollziehen kann. An denen ist doch nichts dran.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 23.06.2006, 15.09 | (0/0) Kommentare | PL

Sonne, Sommer, Sonnenschein

Das geniessen meine Samtpfoten im Moment stark.020106TA17_prv.gifDie Bilder habe ich gestern auf unserem Rasen gemacht. Denn das Wetter muss man ja ausnutzen und die meiste Zeit draußen sein. Meinen Halsschmerzen geht es soweit auch wieder gut, jetzt ist nur ein kleiner Schnupfen da. Der geht aber auch wieder weg


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Das Wetter ist ja einfach schön im Moment, sun.gif es soll ja sogar nun einige Tage so bleiben. So haben wir gestern dann spontan den Entschluss gefaßt morgen zu grillen. Dabei werden wir dann wohl das Eröffnungsspiel der WM schauen. Wenn mir der ganze Rummel drum herum auch auf den Nerv geht, das Ereignis selber ist sehenswert. Mir geht der ganze Kommerz dabei auf den Senkel. Alles wird mit der WM beworben. Da gibt es Schokocreme in Fußballform, Tomaten in Schwarz-Rot-Gelb, Butter in Fußballform, Wurst mit Fußballmotiv und und und. Tja es versucht halt wirklich jeder auch etwas von dem Ganzen abzubekommen. Nur muß das so extrem sein? Man hört doch bei jeder Werbung nur noch WM hier, WM dort. Das drückt dem ganzen Ereignis doch auch teilweise was negatives auf. Ich bin nicht so der Fußballfan, eher für Football zu haben, aber eine WM oder EM lasse ich mir dann doch nicht entgehen. Bisher war ich noch nie bei einem Fußballspiel live im Stadion, hatte aber trotzdem versucht Karten für die Spiele hier in Frankfurt zu bekommen. Aber da hatte ich kein Glück. Also muss nun doch der Fernseh herhalten. Wir wollen aber auch mal nach Frankfurt rein fahren, an den Main, da haben sie eine große Leinwand aufgebaut und dort kann man die Spiele dann auch sehen. Hier gibt es Informationen zur MainArena. Man muss bei manchen Spielen aber bestimmt recht früh da sein um auch einen Platz zu bekommen.

Was haltet Ihr denn so von der WM und dem ganzen drum herum?

So nun gehe ich ein wenig


 


Nickname 08.06.2006, 12.28 | (0/0) Kommentare | PL

Katze müßte man sein

So habe ich gerade zwei meiner Bande auf der Couch gefunden



Der langestreckte ist Micky, an ihn gekuschelt Principessa

Nickname 09.03.2006, 17.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Spuren im Schnee

Durch den Schnee hat man nun endlich mal gesehen wo sich die Miezen so lang bewegen.


Hatte das gestern vormittag bei schönstem Sonnenschein aufgenommen. Mittlerweile ist der Schnee aber schon fast weg. Könnte er auch bleiben, ich brauche in nicht noch mal hier. Er soll lieber Platz machen für schöne Frühlingsblumen.

Hier mal ein Bild von unserer Topolino, sie ist 2 1/2 Jahre alt.


Nickname 06.03.2006, 13.53 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn ein Fauler arbeitet, tut das so gut wie Rauch in den Augen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740