Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Urlaub

Wieder zurück

So, seit Samstag sind wir nun wieder zurück aus dem Urlaub. Wie man schon denken kann hatten wir keinen Schnee gehabt, aber wir haben auch so das Beste draus gemacht. Und es war richtig schön gewesen. Die FeWo die wir hatten war genial. Leider hatte es auch öfters mal geregnet, aber da haben wir dann halt Cluedo gespielt oder andere Spiele. Sonst waren wir in Schloss Linderhof, Wieskirche, Garmisch-Partenkirchen, Kempten, Lindau (als wenn wir da nicht erst im Sommer gewesen wären ), Nesselwang zum schwimmen. So gingen die Tage dann auch schnell rum.

Gestrickt hatte ich nicht so viel. Fast nur im Zug auf der Hinfahrt. Auf der Heimfahrt war es mir eindeutig zu voll im Zug gewesen, als das ich in Ruhe hätte stricken können. Hatte den Vorteil das ich mit meinem Hörbuch fertig geworden bin. Aber ein paar Socken ist trotzdem fertig geworden.

Nun hat einen der Alltag wieder. Bin heute schon den ganzen Morgen am rum machen. Erst einkaufen, dann Post ein Einschreiben abholen, dann die ganzen Viechereien sauber machen, putzen usw. Jetzt gönne ich mir aber eine Auszeit und surfe ein wenig. Bilder vom Urlaub werde ich die Tage auch noch welche zeigen.

Meine Wollfee hat sich auch bei mir gemeldet. Nun hoffe ich auf eine tolle Zeit. Werde auch gleich den Fragebogen auf den neuesten Stand bringen.

Nickname 15.01.2007, 12.37 | (0/0) Kommentare | PL

Bilder vom Urlaub Teil 2.

So hier sind nun noch einige Bilder. Dieses mal sind es nicht so viele. In der letzten Woche hatten wir auch nicht mehr so viele Bilder gemacht. Zum einen wollte im Zoo dann auch die Digicam ihre Batterien nicht mehr. Und die wir noch dabei hatten, hatten auch beschlossen leer zu sein. Und das obwohl wir sie vorher aufgeladen hatten.


Photobucket - Video and Image Hosting

Diese zwei Wildkaninchen haben Florian die Finger abgeleckt. Das war auf dem Pfänder gewesen, dort ist auch ein kleiner Wildpark.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war der Sonneuntergang von unserem Badfenster aus gesehen.


Photobucket - Video and Image Hosting
Frank und Florian auf der Rodelbahn in der Schweiz. Sahen etwas angespannt aus.

Photobucket - Video and Image Hosting
Danach ist Florian dann noch einige Male alleine gefahren. Was ihm dann Spaß gemacht hatte.

Photobucket - Video and Image Hosting
So sah es am Donnerstag aus, vorher hatte es als geregnet.


Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Und das sind einige Bilder aus dem Zoo in Zürich. Ich finde ihn wirklich sehr schön gelegen. Schon alleine dadurch das er nicht mitten in der Stadt ist.

Nickname 02.09.2006, 15.27 | (0/0) Kommentare | PL

Bilder vom Urlaub

So nun gibt es auch, wie versprochen, einige Bilder aus dem Urlaub. Das ist nun der erste Schwung. Die anderen werden dann auch noch folgen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das ist Max, einer der Hofkater. Er ist ein total verschmuster Kerl und hat es genossen von Florian gekrault zu werden. Er war sehr oft bei uns in der FeWo.

Photobucket - Video and Image Hosting
Mir hat er auch beim stricken geholfen :-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war in Friedrichshafen. Es war ganz schön windig und kalt an dem Tag. Sah eher aus wie im Oktober. Vorher waren wir im Zeppelin Museum, was recht interessant war.

Photobucket - Video and Image Hosting
Da sieht man ein wenig wie das Wetter war.

Photobucket - Video and Image Hosting
Auf dem Weg zum Alm-Öhi. War ein wirklich toller Ausblick der einen unterwegs immer wieder geboten wurde.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war dann die Rast vor der Alm.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Tja und eines von den dreien hätte ich am liebsten mitgenommen. Sie waren einfach zu niedlich. Eines war total wuschelig. Die Kleinen waren, als wir gingen, 6 Wochen alt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Blick von unserem Balkon. Wenn man sehr genau schaut, sieht man im Hintergrund die Schweizer Berge.

Photobucket - Video and Image Hosting
hier waren Frank und ich wandern gewesen. War echt ein ganz toller Tag gewesen. Florian wollte da lieber nicht mit. :-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war in Lindau gewesen. Man konnte da direkt an den See runter gehen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Frank und Florian beim rodeln am Hündle.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und das ist der Blick vom Pfänder auf den Bodensee. War leider ein wenig diesig gewesen.

Nickname 31.08.2006, 14.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Vogel verfängt sich nie in dem Netz, das man vor seinen Augen ausspannt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4923