Strickmiezen
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 13 - 14

Das erst Paar ist für meinen Mann, es ist aus einer wunderschönen Drachenwolle gestrickt. Wenn ich nun noch den Namen wüßte wäre ich schlauer. War aus einer der neueren gewesen, die Bandarole habe ich irgendwie verschlampert. Dabei hatte ich sie eigentlich ins Knäul getan, nur was sie auf einmal weg. Sie war auf alle Fälle aus der Serie mit Phönix und Co. Da mein Mann eh keine Mustersocken trägt, einfach nur rechts. Dafür haben die Socken so richtig schön gewildert. Die Farbe ist auf dem oberen Bild besser getroffen.

Photobucket

Photobucket

Und dann welche für mich mit dem Ribblemuster gestrickt. Das Muster sieht bei der Wolle toll aus. Es ist auch eine Drachenwolle, da weiß ich aber den Namen noch :-) Es ist ein GänseblümchenTupfenTiger. Gefällt mir echt gut.


Photobucket

Nickname 01.04.2009, 14.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Weil das Unerwünschte nicht immer das ""Falsche"" ist, ist das Erwünschte deshalb auch nicht immer das ""Richtige"".".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5627