Strickmiezen
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 39 + 40

Nun auch noch die Socken der letzten Woche. Und auch meine allerersten Stulpen sind fertig geworden. Die werde ich mir aber noch mal in einer dunkleren Farbe für den Stall machen. Die Dinger sind ja echt einfach zu stricken. Habe noch welche Fertig, aber die sind ein Geschenk und können noch nicht gezeigt werden.

Hier erst mal die Socken. Das Brüderchen ist nun auch fertig, sie sind für meinen Mann.

Photobucket

Dann sind für mich welche aus Tausendschön Wolle fertig geworden. Die Wolle nennt sich wilder Wein und war das Oktober Unikat.

Photobucket

Und hier nun die Stulpen aus einer Drachenwolle. Das Muster ist von hier

Photobucket

Nickname 02.12.2008, 14.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn die Ehrfurcht fehlt, gibt es nur herablassende Liebe, die alles zerstört.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 295
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6715