Strickmiezen
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unser neues Auto

Am Freitag habe ich vormittags erst mal über eine Stunde in der Zulassungsstelle gesessen und dann unser neues Auto angemeldet. Mittags ging es dann ab ins Autohaus und das Auto wurde geholt. Unseren kleinen Panda haben wir ja in Zahlung gegeben. Wenn man da auch immer ein schlechteres Geschäft macht. Nur selber verkaufen ist halt langwierig und nicht so einfach. So konnten wir ihn gleich da lassen und haben keinen Streß mehr damit.
Unser Kangoo wurde dann auch gleich am Samstag mal einen längerem Test unterzogen. Bin zum Krämer gefahren mit meiner Schwägerin. Noch ist das Auto total ungewohnt, denn es ist schon um einiges Größer als der Panda. Aber es wird langsam. Und man hat vor allem Platz im Kofferraum. Bisher sind wir zufrieden mit dem Auto. Hoffe doch das dies auch so bleibt. Sonst hatten wir immer neue Autos, ist der erste gebrauchte.

Nickname 29.08.2007, 11.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Zukunft bedeutet: viele Möglichkeiten haben. Und deshalb ist die Zukunft der Raum unserer Freiheit.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5686