Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Auto

Unser neues Auto

Am Freitag habe ich vormittags erst mal über eine Stunde in der Zulassungsstelle gesessen und dann unser neues Auto angemeldet. Mittags ging es dann ab ins Autohaus und das Auto wurde geholt. Unseren kleinen Panda haben wir ja in Zahlung gegeben. Wenn man da auch immer ein schlechteres Geschäft macht. Nur selber verkaufen ist halt langwierig und nicht so einfach. So konnten wir ihn gleich da lassen und haben keinen Streß mehr damit.
Unser Kangoo wurde dann auch gleich am Samstag mal einen längerem Test unterzogen. Bin zum Krämer gefahren mit meiner Schwägerin. Noch ist das Auto total ungewohnt, denn es ist schon um einiges Größer als der Panda. Aber es wird langsam. Und man hat vor allem Platz im Kofferraum. Bisher sind wir zufrieden mit dem Auto. Hoffe doch das dies auch so bleibt. Sonst hatten wir immer neue Autos, ist der erste gebrauchte.

Nickname 29.08.2007, 11.24 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592