Strickmiezen
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Groenemeyer

DVD

Und damit mir die Zeit bis zum 6.6. nicht zu lang wird habe ich mir das hier gekauft. So kann ich es daheim bis dahin noch ein wenig geniessen. Wenn es live natürlich auch was ganz anderes ist. 

Nickname 18.11.2007, 16.45 | (0/0) Kommentare | PL

ich weiß jetzt schon....

was ich am 6.6.2008 machen werde. Denn da werde ich hier weilen. Tickets sind schon geordert. Ist zwar etwas weiter weg von hier. Es ist aber an einem Freitag, und wir werden dann dort in der Nähe ein Hotel nehmen. Ach ich freu mich jetzt schon drauf. In Mönchengladbach war ich bisher auch noch nicht gewesen. 

Nickname 16.11.2007, 22.45 | (0/0) Kommentare | PL

Toller Abend

Einen absolut genialen Abend hatten wir gestern. Und zwar waren wir hier gewesen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider ist das Photo alles andere als scharf, aber man kann erkennen wer es ist. Es war ein richtig geniales Konzert. Ohne riesen Orchester und Verstärker. Und mit gerade mal 7000 Leuten auch nicht so riesig. Da kam dann eine tolle Stimmung rüber. Nur war es ein Open Air und es war dann doch recht frostig gewesen. Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte mit ihm, würde sofort wieder hin gehen.



Fiona hat eine Schleimbeutelprellung im Genick. Der Tierarzt hatte sie sediert und dann wurde in die Schleimbeutel was gespritzt. Sie hatte sich wohl zu oft ins Halfter gelegt und dadurch kam das. Die Sache mit dem Rücken kann damit auch zusammen hängen. Wenn es nicht besser werden sollte am Rücken, dann muss sie dort eingerengt werden. Und zu allem hat sie wohl wieder leichte Probleme mit der Lunge. Sie hat da ja eine Allergie. Wohl hat sie auf der Koppel wieder irgendwas abbekommen und nun fängt die Lunge wieder an zu verschleimen. Deswegen wohl auch die Madigkeit die letzten Tage. Dagegen bekommt sie nun auch wieder Medis. Nun hoffen wir mal das es ihr bald wieder besser geht.

Nickname 14.09.2007, 10.14 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Der Fähigkeit zu lieben entspricht auf der anderen Seite der Medaille die Größe des Hasses in der Welt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4188