Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Opal Abo

Opal Abo Mai 2008

Auch mein Abo kam gestern an. Es sind wirklich sehr schöne Knäulchen drinnen gewesen. Eines hat auch schon den Weg auf die Nadeln gefunden, und zwar das Braune unten rechts.

Photobucket


Photobucket

Nickname 21.05.2008, 19.19 | (0/0) Kommentare | PL

Gerade gefunden.... Opal Abo

Gerade beim stöbern gefunden, so wie hier werden wohl die meisten der Abo Knäulchen aussehen. Die Kollektion wird wohl Wintermärchen heißen. Dann sind da wohl auch noch einige Knäulchen aus der neuen Regenwald Kollektion dabei.

Nickname 18.03.2008, 15.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Opal Abo März 2008 ~ Teil 2

Hier nun noch das letzte Knäulchen, das ja gestern Dank der Kamera nicht mit durfte.

Photobucket

Dann noch mal alle zusammen:

Photobucket

Und wie gesagt ist das eine schon angestrickt, auch davon schon ein Bild:

Photobucket

Da sie ja für meinen Mann werden ist er mit 72 Maschen gestrickt. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hat auch wieder einen langen Rapport.

Nickname 18.03.2008, 15.17 | (0/0) Kommentare | PL

Opal Abo März 2008

Auch mein Abo ist heute hier eingetroffen. Es erwartete mich vor der Tür als ich vom Stall kam. Hier sind schon mal 5 der 6 Knäulchen, denn beim letzten streikte dann meine Kamera und wollte Strom haben.



PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket 

Photobucket

Das oben links habe ich schon auf den Nadeln, hat sich mein Mann ausgesucht. Die Farben sind eh recht Männerlastig, aber das macht nichts. Mein Mann kann neue Socken gebrauchen.

Nickname 17.03.2008, 22.52 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Unsere Eigenliebe wird eher dann verletzt, wenn unsere Neigungen abgelehnt werden, als dann, wenn unsere Meinungen verurteilt werden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592