Strickmiezen
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Italien

Wieder da.....

Seit Samstag sind wir nun schon wieder zurück von einem wunderbaren Urlaub in der Toskana. Wir hatten in Montignoso eine kleine Ferienwohnung gehabt. Das Wetter hatte die Woche soweit auch mitgespielt, nur am 19. hatte es geregnet. Aber das muss wohl so sein, denn es regnet eigentlich immer an meinem Geburtstag. :-( Naja, wir haben das beste drauß gemacht.
Es war mal richtig toll da nicht von lauter Touristen umgeben zu sein. Das letzte Mal waren wir ja vor 7 Jahren dort gewesen, und es hat sich echt viel verändert. Der Strand in Viareggio, der "Freie", wo keine Bagni sind, sah total anders aus. Die lassen den wohl nun so wie er ist, früher wurde er sauber gemacht, zumindest grob. Sah irgendwie aus nach Entzeitstimmung. Aber man hatte herrlich seine Ruhe. So sind auch die meisten Bagni noch zu. Wir waren in Lucca gewesen und auch in Pisa. Wobei in Pisa mehr als genug Touristen rum liefen. Sind nach Portovenere gefahren und an den Lago di Puccini. Die Woche ging aber, wie immer, viel zu schnell rum.  Ich könnte aber schon wieder fahren, ich liebe Italien einfach.

Nickname 26.05.2010, 13.45 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder da

Bäh, wenn man zulange wartet ist der Eintrag weg. Grrrrh, man sollte echt gleich speichern.
Also, auch wenn ich nicht vermisst wurde, ich bin wieder da. Wir waren 2 Wochen in Italien gewesen. In San Lorenzo al Mare in Ligurien. In der Nähe waren wir im letzten Jahr schon gewesen. Es war toll gewesen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es war so richtig schön. Nur die ersten beiden Tage war es etwas zu schwül gewesen, danach immer angenehm. Von unserer FeWo hatten wir einen ganz tollen Blick auf das Meer gehabt. Dort waren wir auch oft gewesen. Dann haben wir uns in diesem Jahr Monaco genauer angeschaut. Wir waren im Zoo in der Nähe von Nizza gewesen. Dann in Ezé und Umgebung. Auf alle Fälle gingen die 2 Wochen wieder viel zu schnell rum. Seit Samstag sind wir nun wieder daheim. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub, deswegen komme ich kaum an den PC.
Gestrickt habe ich gerade mal ein Paar Socken, auch wenn ich viel mehr Wolle mit hatte, aber ich bin nicht zu mehr gekommen.
Hier nun einige Bilder vom Urlaub.




Nickname 15.07.2008, 22.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist verliert man nur dann etwas, wenn man zu viel gewinnen möchte.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4304