Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Wieder da

Bäh, wenn man zulange wartet ist der Eintrag weg. Grrrrh, man sollte echt gleich speichern.
Also, auch wenn ich nicht vermisst wurde, ich bin wieder da. Wir waren 2 Wochen in Italien gewesen. In San Lorenzo al Mare in Ligurien. In der Nähe waren wir im letzten Jahr schon gewesen. Es war toll gewesen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es war so richtig schön. Nur die ersten beiden Tage war es etwas zu schwül gewesen, danach immer angenehm. Von unserer FeWo hatten wir einen ganz tollen Blick auf das Meer gehabt. Dort waren wir auch oft gewesen. Dann haben wir uns in diesem Jahr Monaco genauer angeschaut. Wir waren im Zoo in der Nähe von Nizza gewesen. Dann in Ezé und Umgebung. Auf alle Fälle gingen die 2 Wochen wieder viel zu schnell rum. Seit Samstag sind wir nun wieder daheim. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub, deswegen komme ich kaum an den PC.
Gestrickt habe ich gerade mal ein Paar Socken, auch wenn ich viel mehr Wolle mit hatte, aber ich bin nicht zu mehr gekommen.
Hier nun einige Bilder vom Urlaub.




Nickname 15.07.2008, 22.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Urlaub | Tags: Italien, Urlaub,

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist schon ein gewißer mentaler Fortschritt, wenn man zunächst mal fühlt, daß man noch lange nichts versteht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4802