Strickmiezen
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wolle

Opal - Abo 3/2009

Auch hier kam heute das Opal Abo an. Irgendwie bestättigte es mich aber darin es doch nun abzubestellen. Die Farben sind mir persönlich fast alle zu dunkel. Ich habe in einigen anderen Abos so schöne Knäulchen gesehen, aber hier kommen nur die dunklen an :-( Die sind zwar gut für Männersocken, aber so viele Männersocken stricke ich nicht. Mein Mann mag so dunkle Farben auch nicht unbedingt. Noch habe ich ja ein wenig Bedenkzeit. Hier nun einmal ein Bild ohne und eines mit Blitz.

Photobucket


Photobucket

Nickname 09.03.2009, 14.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mein Schatzzzzzzzzzzz

Christiane von der Drachenwolle hatte eine Schatzkiste angeboten, und ich konnte mich nicht zurück halten und habe auch eine geordert. Hier ist der wundervolle Schatz, und alles ist mir :-) Gut, ich werde wohl das Gelee teilen müssen, mein Mann mag so was auch so gerne. Ich hoffe mal das ich die Knäulchen richtig zu geordnet habe. Christiane hat genau meine Farben getroffen, ich habe ja auch schon des öfteren dort geordert und vielleicht kannte sie meine Vorliebe dadurch. Ich hatte mich für die Kiste mit der Schalwolle entschieden. Sockenwolle habe ich ja schon mehr als genug, aber kann Frau davon überhaupt genug haben? Hier nun ein Bild der Kiste:

Photobucket

Irgendwie fällt mir gerade auf das ich wohl mal die Tischdecke wechseln sollte. Ist doch recht frühlingshaft. Es ist so eine abwischbare Decke. Nun muss ich mal nach meiner weihnachtlichen kramen. Bei dem Wetter draußen fällt mir nur eines ein: "Gib mir Sonne". Es ist einfach nur grau und eklig.

Nickname 06.12.2008, 11.13 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Opal Abo Mai 2008

Auch mein Abo kam gestern an. Es sind wirklich sehr schöne Knäulchen drinnen gewesen. Eines hat auch schon den Weg auf die Nadeln gefunden, und zwar das Braune unten rechts.

Photobucket


Photobucket

Nickname 21.05.2008, 19.19 | (0/0) Kommentare | PL

Gerade gefunden.... Opal Abo

Gerade beim stöbern gefunden, so wie hier werden wohl die meisten der Abo Knäulchen aussehen. Die Kollektion wird wohl Wintermärchen heißen. Dann sind da wohl auch noch einige Knäulchen aus der neuen Regenwald Kollektion dabei.

Nickname 18.03.2008, 15.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Opal Abo März 2008 ~ Teil 2

Hier nun noch das letzte Knäulchen, das ja gestern Dank der Kamera nicht mit durfte.

Photobucket

Dann noch mal alle zusammen:

Photobucket

Und wie gesagt ist das eine schon angestrickt, auch davon schon ein Bild:

Photobucket

Da sie ja für meinen Mann werden ist er mit 72 Maschen gestrickt. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hat auch wieder einen langen Rapport.

Nickname 18.03.2008, 15.17 | (0/0) Kommentare | PL

Opal Abo März 2008

Auch mein Abo ist heute hier eingetroffen. Es erwartete mich vor der Tür als ich vom Stall kam. Hier sind schon mal 5 der 6 Knäulchen, denn beim letzten streikte dann meine Kamera und wollte Strom haben.



PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket 

Photobucket

Das oben links habe ich schon auf den Nadeln, hat sich mein Mann ausgesucht. Die Farben sind eh recht Männerlastig, aber das macht nichts. Mein Mann kann neue Socken gebrauchen.

Nickname 17.03.2008, 22.52 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Mancher ""schwarzer"" Politiker ist mit dem Dunkel seiner Gesinnung so klar und hell in die öffentlichkeit getreten, daß die dort geworfenen Schatten bräunliche Färbungen annahmen.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4304