Strickmiezen
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zoo

Noch mehr Bilder

Nachdem wir nun auch unsere Ersatzkamera bekommen haben gibt es auch Bilder vom Konzert und vom Duisburger Zoo. Bis jetzt funktioniert die Kamera :-) Hoffe das bleibt auch so, denn die macht ganz gute Bilder. War total ärgerlich als die andere sich nicht mehr einschalten lies. Das Umtauschen war zwar problemlos, aber es ist halt auch mit Aufwand verbunden. Aber nun hier die Bilder.

Erst mal vom Konzert. Es war wirklich wieder sehr gut. Wir hatten auch ganz gute Plätze gehabt.







Und hier die Bilder vom Zoo. Klar das wir viel mehr Bilder gemacht haben, es ist nur eine kleine Auswahl. Zumal wir ja die neue Kamera ausgiebig getestet haben. Und gerade bei den beiden Sachen, finde ich, hat sie echt gute Bilder gemacht. Gegen die Alte ist es schon ein ganz schöner Unterschied. Ist aber immer noch keine Spiegelreflexkamera, die ja im stillen immer noch mein Traum ist. Eines Tages werde ich auch eine bekommen.



Nickname 12.06.2008, 21.41 | (0/0) Kommentare | PL

Wochenende

Am Freitag waren wir ja in Mönchengladbach beim Grönemeyer Konzert. Es war einfach wieder nur genial gewesen. Kurz vorm Konzert hatte es zwar mal heftig angefangen zu regnen, aber pünktlich zum Beginn aufgehört. Wir hatten eh überdacht gesessen, da störte uns der Regen weniger. Tjaja, man wird halt alt und will nicht mehr so lange im Innenraum stehen :-) Es waren wieder 2 1/2 Stunden die schnell, zu schnell, rum gingen. Nur das parken bei dem Stadion ist alles andere als witzig. Das nächste Mal werde ich vorher schauen wie die Situation am Stadion so ist. Denn wir haben eine Stunde noch auf dem Parkplatz gestanden, ohne auch nur einen Meter vorwärts zu kommen. Dementsprechend spät waren wir dann auch im Hotel. Das zwar richtig schön war, aber leider auch an Vereine usw. vermietete. Und im Nachbarhaus dachten halt irgendwelche männlichen Wesen, das es witzig ist wenn man die ganze Nacht gröhlt. Also war auch nicht viel mit Schlaf. So hatte ich dann Samstag früh gleich mal Kopfschmerzen.
Wir sind dann noch mal kurz nach Holland rüber gefahren, Kaffeepads kaufen. Dann sind wir in den Duisburger Zoo. Der Zoo ist auch recht schön. Wenn es auch dort viele alte Gehege gibt.
Ich würde ja gerne Bilder zeigen. Nur hat unsere Kamera, die wir erst seit einer Woche haben, gestern Abend beschlossen das sie nicht mehr angehen will. Der Akku ist voll geladen, aber es rührt sich nichts. Werde sie also heute gleich zurück schicken. Ersatz ist wohl auch schon auf dem Weg. Da ich für die Kamera auch eine neue Speicherkarte habe, kann die mein Rechner nicht lesen. Das Format unterstützt er nicht. Brauche also erst mal ein neues Lesegerät. Aber wenn dann die neue Kamera da ist, wird es auch Bilder geben. Zumal ich auch noch ein Paar Socken fertig habe.

So nun werde ich mal drauf warten das hier das Telefon klingelt und die von der Klinik anruft, was denn bei dem Test raus kam.

Nickname 09.06.2008, 09.50 | (0/0) Kommentare | PL

Unterwegs

Gestern haben wir uns dann doch dazu entschlossen mal weg zu fahren. So waren wir erst hier gewesen. Haben jede Menge Sünden eingekauft. Danach ging es dann weiter in den Zoo nach Köln. Vor 2 Jahren waren wir ja mal da gewesen und mir hatte es gut gefallen. Auch dieses Mal war es wieder toll gewesen. Es war auch nicht so viel los gewesen, wenn auch genug Familien unterwegs waren. Mir hatte es ja wieder bei den Erdmännchen und den Elefanten am besten gefallen. Gerade die 3 kleinen Elefanten sind einfach zu putzig. Als wir vor 2 Jahren dort waren, da war Marlar ja gerade mal ein paar Wochen alt. Nun ist sie auch schon 2. Das Wetter hatte gestern auch gut mit gespielt. Das mußte man doch ausnutzen.


Nickname 24.05.2008, 23.04 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du viele Schätze anhäufst, hast du viel zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4250