Strickmiezen
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollfee 8

Wollfeepaket Nr. 3

So, hier kommen nun die Bilder von meinem letzten Wollfeepaket. Gestern hatte Männe überraschend Urlaub und da bin ich zu nichts gekommen. Meine Wollfee war Lucy. Sie ist eine ganz Liebe und hat mir wunderbare Päckchen gepackt. Ich hoffe das unser Kontakt auch noch der Wollfeezeit bestehen bleibt.
Hier vor dem auspacken:

Photobucket

Dann die ganze Pracht:

Photobucket

Mit Unterstützung unseres Oskars, der schon mal die Leckerlie für die Bande untersuchte.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Puschen sind einfach nur toll und das richtige für meine kalten Füsse. Ich liebe ja diese Nici Sachen. Die Katze befindet sich schon an meinem Handy. Das Buch kenne ich noch nicht, habe es aber schon in den Fingern gehabt und fast im Buchladen mitgenommen. Gut das ich nicht getan hatte. Vielen lieben Dank noch mal für all die schönen Sachen.


Nickname 02.12.2008, 14.43 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepaket Nr. 1

Heute brachte mir der Götterbote mein erstes Päckchen von meiner Wollfee. Und ich renne immer noch mit einem Lächeln durch die Gegend. Aber seht selbst, hier ist der tolle Inhalt. Das erwartete mich nach dem Öffnen:

Photobucket

Ich wurde schon vorgewarnt es vorsichtig zu öffnen, damit Liesel nichts passiert. Alles ausgeräumt sah dann so aus:

Photobucket

Die Katzenkarte ist einfach nur niedlich. Dann ging es ans auspacken und hier ist dads Resultat. Es befand sich sogar noch eine Katze in all den Geschenken. :-)

Photobucket

In der rosa Dose befanden sich Hände:

Photobucket

Photobucket

Hier seht ihr dann auch das Schaf noch mal von nahem, und die tolle Wolle und Tee und die Kaffeepads nicht zu vergessen.

Photobucket

Noch mal zum Schluß ein gesamt Bild. Ich bin immer noch ganz platt.


Photobucket

Nickname 20.08.2008, 12.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Das Absurde ist viel weniger absurd als der tägliche Beischlaf oder der tägliche Mord, eben alles Alltägliche.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4135