Strickmiezen
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: EM

Nee, nee, nee

So wird das wirklich nichts. Die Türken haben bestimmt zum Schluß noch mehr Dussel und werden nach Wien fahren. Gleich kommt ja die Verlängerung. Und die Türken sind ja, wie man gesehen hat, für Tore in der letzten Minute gut. Erinnert einen an die letzte WM.
Da kann man nur Kopfschmerzen bekommen, denn die habe ich nun. Grrrrrh.

Oh man, haltet die drei Minuten noch aus.

Nickname 25.06.2008, 22.36 | (0/0) Kommentare | PL

Gleich gehts los!!!!

So, gleich geht es nun los. Ich drücke den Deutschen alle Daumen das es klappt mit dem Einzug ins Finale. Es wird doch möglich sein zu gewinnen, oder???? Ich will nicht pessimistisch sein. Nur hatten die Türken so viel Dussel gehabt in den letzten Spielen.

ALSO IHR SCHAFFT DAS!!!!



Nickname 25.06.2008, 20.39 | (0/0) Kommentare | PL

Langweilig

Das waren die Spiele der letzten drei Tage. Gegen die war das Spiel der deutschen Mannschaft richtig Klasse. Mal sehen wie das nun mit Italien gegen Spanien ausgeht. Das gibt entweder gleich Elfmeterschießen oder die Italiener schießen wieder in der letzten Minute ein Tor. Dabei weiß ich gar nicht genau für wen ich bin. Auch wenn ich gerne in Italien bin. Mmmmmh, irgendwie wäre ich aber für die Spanier.


Nickname 22.06.2008, 23.04 | (0/0) Kommentare | PL

Kaum zu glauben,

aber WAHR. Sie haben es tatsächlich geschafft. Die letzten Minuten konnte ich nicht mehr hinschauen. Hab gerade zu meinem Mann gesagt, Tot geglaubte leben länger. Paßt ja irgendwie. Hier ist nun ein gehupe und Feuerwerk. Und das in unserem kleinen Örtchen.


WAHNSINN



Nun kann das Halbfinale kommen. Und das sie soweit kommen, hat doch echt kaum einer mehr geglaubt.


Nickname 19.06.2008, 22.42 | (0/0) Kommentare | PL

Ups

Das nenne ich aber mal eine prompte Umsetzung. Weiter so........




Nickname 19.06.2008, 22.09 | (0/0) Kommentare | PL

Uih Uih Uih

Oh weh, hoffentlich geht das weiterhin gut. Noch ein Tor wäre nicht schlecht, aber natürlich nicht für die Portugiesen.





Nickname 19.06.2008, 22.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Noch mehr Bilder

Nachdem wir nun auch unsere Ersatzkamera bekommen haben gibt es auch Bilder vom Konzert und vom Duisburger Zoo. Bis jetzt funktioniert die Kamera :-) Hoffe das bleibt auch so, denn die macht ganz gute Bilder. War total ärgerlich als die andere sich nicht mehr einschalten lies. Das Umtauschen war zwar problemlos, aber es ist halt auch mit Aufwand verbunden. Aber nun hier die Bilder.

Erst mal vom Konzert. Es war wirklich wieder sehr gut. Wir hatten auch ganz gute Plätze gehabt.







Und hier die Bilder vom Zoo. Klar das wir viel mehr Bilder gemacht haben, es ist nur eine kleine Auswahl. Zumal wir ja die neue Kamera ausgiebig getestet haben. Und gerade bei den beiden Sachen, finde ich, hat sie echt gute Bilder gemacht. Gegen die Alte ist es schon ein ganz schöner Unterschied. Ist aber immer noch keine Spiegelreflexkamera, die ja im stillen immer noch mein Traum ist. Eines Tages werde ich auch eine bekommen.



Nickname 12.06.2008, 21.41 | (0/0) Kommentare | PL

Schaaaaaaaaade

Tja das war dann wohl leider nichts. Es wurde zwar noch ein Törlein geschossen, aber das hat ja nicht gereicht.

Nun kann man nur hoffen das dann das Spiel gegen die Österreicher gewonnen wird. Wenn ich denen das Weiterkommen auch gönnen würde, unsere Mannschaft ist man dann doch näher. 

Nickname 12.06.2008, 20.32 | (0/0) Kommentare | PL

Was denn da los?

Irgendwie sind die doch total aus der Spur. Da fällt auch noch das dritte Tor für die Kroaten. Aber noch ist ja ein wenig zu spielen. Dabei sollte das doch eine einfache Gruppe für die Deutschen sein, ist wohl doch nicht so.

Und Essen machen war ich immer noch nicht. Dabei knurrt der Magen nun langsam vor sich hin.



DAS muss die Deutsche Mannschaft endlich mal machen.

Nickname 12.06.2008, 19.25 | (0/0) Kommentare | PL

Fußball

So, es kann ja nur besser werden. Mein Mann befindet sich gerade zum Rudelgucken in seiner Firma. Die haben daraus ein Sommerfest gemacht und feiern auch gleichzeitig ihr 130jähriges bestehen.

Das Wort Rudelgucken haben wir am letzten Freitag als auf EinsLive gehört. Denn die hatten ein anders Wort für Public Viewing gesucht und das wurde gewählt. Finde es irgendwie auch besser, deswegen benutze ich es auch :-)

Ich tue mit meinen Miezen Rudelgucken. Jetzt noch am Rechner und dann gleich strickenderweise auf der Couch. Wobei meine Miezen nicht wirklich mitgucken tuen. Denn die machen alle das hier:  



Ich hätte ja gerne die Original Bilder von jetzt gezeigt, aber mich mag Photobucket und co. heute nicht. Liegt vielleicht auch an meinem Rechner, denn der ist auch total lahm.
Ein wenig wie das Spiel. So wird das nichts für Deutschland. Nun geh ich mir Essen machen und schaue endlich auf der Couch weiter.





Nickname 12.06.2008, 19.11 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Meinungsfreiheit nutzt nur dem, der eine Meinung hat.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4135