Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fußball

So, es kann ja nur besser werden. Mein Mann befindet sich gerade zum Rudelgucken in seiner Firma. Die haben daraus ein Sommerfest gemacht und feiern auch gleichzeitig ihr 130jähriges bestehen.

Das Wort Rudelgucken haben wir am letzten Freitag als auf EinsLive gehört. Denn die hatten ein anders Wort für Public Viewing gesucht und das wurde gewählt. Finde es irgendwie auch besser, deswegen benutze ich es auch :-)

Ich tue mit meinen Miezen Rudelgucken. Jetzt noch am Rechner und dann gleich strickenderweise auf der Couch. Wobei meine Miezen nicht wirklich mitgucken tuen. Denn die machen alle das hier:  



Ich hätte ja gerne die Original Bilder von jetzt gezeigt, aber mich mag Photobucket und co. heute nicht. Liegt vielleicht auch an meinem Rechner, denn der ist auch total lahm.
Ein wenig wie das Spiel. So wird das nichts für Deutschland. Nun geh ich mir Essen machen und schaue endlich auf der Couch weiter.





Nickname 12.06.2008, 19.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Faulheit meint jene Kunstfertigkeit, so lange untätig zu bleiben, bis die Gefahr vorbei ist, dass man handeln müsste.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630