Strickmiezen
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Handwerken

Umbauarbeiten

Dann sind wir in den letzten Tagen schon richtig fleißig gewesen. Oder ich sollte besser sagen mein Männe. Schon seit dem wir vor 13 Jahren hier eingezogen sind, wollten wir das Bad machen. Aber irgendwie haben wir es immer verschoben. Wobei wir schon etliches für das Bad hier haben. Es kam aber immer was wichtigeres. Nun ist es ja nicht so das wir kein Bad haben, aber das hat nur eine Dusche und ist noch kleiner. Dann liegt es im ersten Stockwerk und das neue dann im Parterre. Jetzt haben wir uns aber doch endlich dazu durch gerungen mal anzufangen. Hier mal Bilder wie es jetzt noch aussieht. Mein Mann hatte fleißige Unterstützung von unserem Oskar

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 26.02.2008, 10.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Eltern begabte Kinder haben, sind sie unerschütterliche Anhänger der Vererbungslehre.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4304