Strickmiezen
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ausflug

Unterwegs

Gestern haben wir uns dann doch dazu entschlossen mal weg zu fahren. So waren wir erst hier gewesen. Haben jede Menge Sünden eingekauft. Danach ging es dann weiter in den Zoo nach Köln. Vor 2 Jahren waren wir ja mal da gewesen und mir hatte es gut gefallen. Auch dieses Mal war es wieder toll gewesen. Es war auch nicht so viel los gewesen, wenn auch genug Familien unterwegs waren. Mir hatte es ja wieder bei den Erdmännchen und den Elefanten am besten gefallen. Gerade die 3 kleinen Elefanten sind einfach zu putzig. Als wir vor 2 Jahren dort waren, da war Marlar ja gerade mal ein paar Wochen alt. Nun ist sie auch schon 2. Das Wetter hatte gestern auch gut mit gespielt. Das mußte man doch ausnutzen.


Nickname 24.05.2008, 23.04 | (0/0) Kommentare | PL

Auf nach Seebach

So jetzt mußte ich doch mal unseren neuen Laptop im Bett ausprobieren. So WLAN ist schon was tolles, nur zur Gewohnheit wird das nicht werden. Morgen, oder besser gesagt heute, fahren wir nach Seebach im Elsass. Meine Reitlehrerin tritt da mit ihrer Showgruppe bei einer Fiera auf. Bin ja mal gespannt wie das so ist. Ich habe sie ja bisher noch nicht reiten sehen. Wir fahren zu viert. Sprich mein Mann, ich, meine Schwägerin und mein Bruder. So weit ist das ja nicht von hier. Hoffe nun das das Wetter ein wenig mitspielen wird und es nicht regnet. Es soll ja schon wieder kälter werden. Zum reiten am Montag, da habe ich wieder Reitstunde, mag das ja schön sein, aber sonst ist es ja nichts. Wir haben schließlich Sommer, und da wird man mal ein wenig über das Wetter schimpfen dürfen. Ich mag es ja auch nicht wenn es so heiß ist, aber ein wenig wärmer wäre schon gut. Mein Strickzeug für die Fahrt morgen liegt auch schon bereit. Werde bestimmt auch einige Bilder machen.
Heute in drei Wochen werden wir dann wohl hoffentlich auch gut im Urlaub angekommen sein. Für 2 Wochen geht es da dann an die Riviera, in einen kleinen Ort bei Imperia haben wir eine Ferienwohnung.
So nun werde ich mal das gleich machen was mein Lieblingsmann schon seit einiger Zeit tut, nämlich schlafen. Allen eine gute Nacht.

Nickname 01.07.2007, 00.41 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Was die Seele für den Leib ist, sollten Christen für die Welt sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4250