Strickmiezen
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: wichteln

Geburtstagswichtel

Nun aber auch endlich Bilder von meinen tollen Geburtstagswichteln. Schließlich ist der nun schon über eine Woche her. Nur hatte in der Woche mein Mann Urlaub, und wir waren viel unterwegs.

Hier das Päckchen von Tine.

Photobucket
Die Lakritz und Gummibären sind schon im Magen verschwunden :-) Die Socken sind ein Traum. Und die Wolle erst. Bisher hatte ich noch nie Lace Wolle von Schoppel, die ist einfach toll. Vielen Dank noch mal, Tine.

Dann hier das Packerl von Lisbeth:

Photobucket
Die Socken passen wie angegossen. Die Daim leben aber noch, man darf ja nicht alles auf einmal vernichten ;-) Vielen lieben Dank, Lisbeth

Dann das Packerl von Doreen:

Photobucket
Vielen lieben Dank für die tolle Wolle und all den anderen schönen Sachen.

Dann wäre da noch das Packerl von Heidi:

Photobucket
Das witzige daran ist, ich hätte mir die Zitronen Gummis fast auch mitgenommen. Hatte es aber nicht getan und dann keine mehr bekommen. Woher wußtest Du das? Vielen lieben Dank für all die schönen Sachen.

Das Wichtel war übrigens von den Wichtaholics bei Yahoo.

Nickname 28.05.2009, 12.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Coffee and Chocolate Swap 5

So, ich hatte wieder beim Coffee and Chocolate 5 Swap bei Ravelry mitgemacht. Hier ist mein wundervolles Päckchen von Shannon. Mir macht es im Moment sehr viel Spaß bei den Wichteln in den internationalen Gruppen mitzumachen. Bisher habe ich immer nur tolle Sachen bekommen. Vor allem Wolle die ich hier noch nie gesehen habe. Aber nun ein Bild von meinem Wichtel:

Photobucket

Die M&M's mit peanutbutter sind einfach köstlich. Und die Maschenmarkierer einfach zu niedlich. Hier ein Bild von ihnen.


Photobucket

Nickname 28.05.2009, 11.59 | (0/0) Kommentare | PL

Sockenwichteln bei den Wichtaholics

Dann hatte mich von den Wichtaholics das Sockenwichtel erreicht. Ich habe von Sandra wunderschöne Socken in rosa bekommen. Sie passen sehr gut.

Photobucket

Nickname 04.03.2009, 12.20 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee Päckchen Nr. 1

Gerade brachte mir der Postbote mein 1. Wollfeepäckchen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt. Na gut, etwas gelogen, denn erst mal habe ich Fiona bei dem tollem Wetter auf die Koppel gebracht. Dann aber ausgepackt. Und hier ist der Inhalt. Wunderschöne Uru Wolle in grün. Leider bekomme ich die Farbe nicht so schön aufs Bild. Dann Tee und eine Teetasse. So eine habe ich bisher noch nicht. Klasse. Und Räucherstäbchen, die werde ich ins Bad stellen. Hier nun das Bild.

Photobucket

Vielen lieben Dank, meine Wollfee

Nickname 04.03.2009, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Kaffee- und Wollrausch Swap

Heute war Öffnungstag vom Kaffee-und Wollrauschswap. Mein Packerl kam von Bine und folgendes war drinnen:

Photobucket

Liebe Bine, vielen Dank für das Packerl. Die Wolle wollte ich schon immer mal haben, bisher aber meinen Bestellfinger doch etwas zurück gehalten :-) Der Engel ist einfach knuffig. Mal schauen wie lange die Gums überleben werden. Nochmals Danke.

Nickname 06.12.2008, 11.06 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepaket Nr. 3

So, hier kommen nun die Bilder von meinem letzten Wollfeepaket. Gestern hatte Männe überraschend Urlaub und da bin ich zu nichts gekommen. Meine Wollfee war Lucy. Sie ist eine ganz Liebe und hat mir wunderbare Päckchen gepackt. Ich hoffe das unser Kontakt auch noch der Wollfeezeit bestehen bleibt.
Hier vor dem auspacken:

Photobucket

Dann die ganze Pracht:

Photobucket

Mit Unterstützung unseres Oskars, der schon mal die Leckerlie für die Bande untersuchte.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Puschen sind einfach nur toll und das richtige für meine kalten Füsse. Ich liebe ja diese Nici Sachen. Die Katze befindet sich schon an meinem Handy. Das Buch kenne ich noch nicht, habe es aber schon in den Fingern gehabt und fast im Buchladen mitgenommen. Gut das ich nicht getan hatte. Vielen lieben Dank noch mal für all die schönen Sachen.


Nickname 02.12.2008, 14.43 | (0/0) Kommentare | PL

Kaffee- und Wollrausch Swap

Heute war dann nun das Öffnen des 12. Kaffee- und Wollrauschswap. (Habe aber nicht bei allen 12 mitgemacht). Ich wurde von Ramona bewichtelt. Seht selbst was sie mir tolles in das Päckchen gepackt hat.

Einmal im eingepackten Zustand:
Photobucket

Und einmal ausgepackt:
Photobucket

Die Anleitung ist zum Socken häkeln. Das habe ich bisher noch nie probiert und ist mal eine tolle Idee. Denn ich häkle ja auch ganz gerne. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Regia Galaxy Wolle in einer genialen Farbe. Das gibt Socken für mich. Ebenholznadeln, die werde ich dann mit der Wolle ausprobieren. Marzipan, das bestimmt nicht lange leben wirde. Kaffeepads, woher wußtest Du das ich die von Senseo unbedingt mal probieren wollte? Habe da gerade vorgestern vom Regal gestanden, hatte sie aber doch nicht mitgenommen. Ein schönes Massband und ein Frosch. Vielen lieben Dank Ramona für die tollen Sachen.

Nickname 31.10.2008, 12.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfeepaket Nr. 2

Schon vorgestern kam das zweite Packerl von meiner Wollfee hier an. Ich bin wieder total platt was da alles an Inhalt drinnen war. Aber hier erstmal das Packerl wie es hier ankam.

Photobucket Image Hosting

So sah es dann nach dem öffnen und befreien des Inhaltes aus:

Photobucket Image Hosting
Wie am am Schwänzchen sieht, konnte ich dies nicht alleine tun.

Und hier alles ausgepackt:

Photobucket Image Hosting
Ein Schlüsselanhänger auf dem Prinzessin steht :-) mit einem Wollknäul dran. Dann ein Nadelmaß und Lupe von Knitpicks. (Das hatte ich bisher noch nicht, zwar schon oft verschenkt,aber nie für mich gekauft), eine Häkelnadel von besagter Firma und ein Nadelspiel. Denn die kann man ja nie genug haben. Ein Sockenmaßband. Nadelhalter, etwas Gold für die Hüfte. Dies alles befand sich in dem kleinen Täschchen. Das ist echt genial für unterwegs, da hat man dann immer alles zusammen. Der Roman befindet sich schon auf meinem Nachttisch und ist schon angelesen. Ist spannend. Auch die Miezekatzen wurden bedacht. Die Leckerlies lieben die.

Photobucket Image Hosting


Photobucket Image Hosting

Jede Menge Tee für die nun kommenden kühlen Tage. Und dann noch Kurt Knatter. Jetzt fehlt nur noch einer der guten Schafe und sie sind alle komplett. Und jede Menge Teelichter, die herrlich duften.

Photobucket Image Hosting

Liebe unbekannte Wollfee, du hast mir wieder eine riesen Freude gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Und Dein Paket hat auch Topolino eine Freude bereitet, denn die hat dann gleich den Karton in Beschlag genommen:

Photobucket Image Hosting

Nickname 11.09.2008, 15.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfeepaket Nr. 1

Heute brachte mir der Götterbote mein erstes Päckchen von meiner Wollfee. Und ich renne immer noch mit einem Lächeln durch die Gegend. Aber seht selbst, hier ist der tolle Inhalt. Das erwartete mich nach dem Öffnen:

Photobucket

Ich wurde schon vorgewarnt es vorsichtig zu öffnen, damit Liesel nichts passiert. Alles ausgeräumt sah dann so aus:

Photobucket

Die Katzenkarte ist einfach nur niedlich. Dann ging es ans auspacken und hier ist dads Resultat. Es befand sich sogar noch eine Katze in all den Geschenken. :-)

Photobucket

In der rosa Dose befanden sich Hände:

Photobucket

Photobucket

Hier seht ihr dann auch das Schaf noch mal von nahem, und die tolle Wolle und Tee und die Kaffeepads nicht zu vergessen.

Photobucket

Noch mal zum Schluß ein gesamt Bild. Ich bin immer noch ganz platt.


Photobucket

Nickname 20.08.2008, 12.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

knit-n-sip 04

Heute habe ich mein Päckchen von meinem Knit-n-sip 04 Pal bekommen. Und zwar war das Manja und sie hat mir ein ganz tolles Paket geschickt. Hier seht Ihr den tollen Inhalt.

Photobucket

Photobucket

Ich bin immer noch hin und weg. Vor allem woher sie wußte das ich gerne so ein Schaf hätte. Da ich die Anleitung nicht habe, habe ich die immer nur in den verschiedenen Blogs angeschmachtet. Nun hat sich so ein tolles Schaf auf meine Couch begeben, einfach Klasse. Aber natürlich war auch der Rest des Pakets toll. Die Socken werde ich bestimmt bald auf die Nadeln nehmen. Dann eine tolle Nadelrolle. Und die Karte ist auch selber gemacht. Einfach nur toll.

Danke liebe Manja, die ich bei einer Wollfee Aktion als Prinzessin hatte.




Nickname 28.05.2008, 20.28 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die lokale Bösartigkeit im einzelnen Menschen hat die inhärente Tendenz, zur globalen Feindseligkeit auszuufern..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4304