Strickmiezen
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tiffy

Überglücklich..........wieder da

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben und muss immer wieder ins Wohnzimmer schauen. Denn da liegt Tiffy auf dem Sessel. Ja wirklich, unsere verschwundene Tiffy ist wieder da. Mein Mann kam heute früh ins Schlafzimmer gestürmt und weckte mich. Tiffy ist wieder da. So schnell war ich wohl noch nie aus dem Bett. Runter in die Küche und tatsächlich, da saß Tiffy überm Futter und hat rein gehauen. Mein Mann hat mir dann erzählt das sie auf einmal hinter ihm stand. Er hatte noch was aus dem Firmenwagen in den Keller räumen wollen, als sie auf einmal auf der Straße hinter ihm war. Er konnte das auch nicht so ganz fassen. Nach 10 Wochen. Denn das waren es auf den Tag genau heute. Jetzt liegt sie auf dem Sessel und schläft. Sie sieht genauso aus, wie bevor wir in Urlaub sind. Was mich irgendwo darin bestärkt das sie wohl jemand zu sich genommen hatte. Ihr Atmen rasselt zwar immer noch ein wenig, aber nicht stärker wie vorher. Also scheint auch die Krankheit nicht schlimmer geworden zu sein. Jetzt werde ich sie erst mal nicht raus lassen. Da ist mir dann doch das Risiko zu groß das sie wieder weg ist. Und im Moment sieht es auch nicht so aus als wenn sie das wolle. Hier Bilder die ich gerade gemacht habe. 

Photobucket

Photobucket

Nickname 25.09.2008, 09.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Nichts Neues

Leider gibt es immer noch nichts neues was Tiffy betrifft. Wir haben nun überall Plakate hingehängt, waren bei den Nachbarn, aber nichts. Die Nachbarn kennen sie ja auch alle, schließlich ist sie schon seit 12 Jahren hier. Diese Ungewissheit macht einen einfach nur fertig. Überall denkt man das man sie sieht. Leider habe ich so ein wenig das Gefühl das wir sie nie wieder sehen werden.
Vielleicht hat sie ja auch einfach nur jemand bei sich aufgenommen, weil er dachte ihr geht es nicht gut. Aber da kann man sich doch dann melden, wenn man die Plakate sieht. Denn das sie sehr weit weg gegangen ist, das glaube ich nicht.

Nickname 22.07.2008, 22.06 | (0/0) Kommentare | PL

Danke

Danke an alle die die Daumen drücken. Am Montag circa bekommen wir das Ergebnis. Sie wurde an der Lunge geröntgt und dann noch eine Endoskopie gemacht. Dabei wurde zum einen das an der Zunge entnommen und dann sitzt noch was am Kehlkopf. Die Ärztin meint das es bösartig sein könnte, weil es wohl recht viel sei.
Man was fühle ich mich bescheiden. Da weiß man fast gar nicht was man schreiben soll.
Tiffy ist nun seit 12 Jahren bei uns, und ist gerade mal 13 Jahre alt. Nun hoffe ich einfach nur das Beste. Wobei einem der Gedanke an das Schlimmste auch nicht los läßt.
Aber Euch noch mal Danke für die lieben Worte.

Nickname 02.06.2008, 15.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Katze krank

Montag muss ich morgens mit unserer Tiffy in die Tierklinik nach Hofheim. Leider konnte unser Tierarzt ihr nicht helfen. Sie hat auf der Zunge, im hinteren Teil, irgendeine Veränderung. Das ganze ist weiß. Dann atmet sie wie als wenn sie eine Taube verschluckt hätte. Sie atmet auch schwerer. Sonst geht es ihr aber gut, sie frißt normal und sieht auch sonst normal aus. Nach dem ersten Antibiotikum war nicht viel Besserung zu sehen. Dann hat sie ein zweites bekommen. Danach ging es dann auch einige Tage besser, aber am Mittwoch fing es wieder an. Nun müssen wir mit ihr zur Endoskopie. Wohl ist mir bei der Sache ja nicht. Ich hoffe es kommt nicht Schlimmes dabei heraus. Bitte alle Daumen und Pfoten drücken. 

Nickname 30.05.2008, 22.02 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Zur Unwahrheit gelangst du leicht dadurch, dass du die Wahrheit ein wenig entstellst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4188