Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Katze krank

Montag muss ich morgens mit unserer Tiffy in die Tierklinik nach Hofheim. Leider konnte unser Tierarzt ihr nicht helfen. Sie hat auf der Zunge, im hinteren Teil, irgendeine Veränderung. Das ganze ist weiß. Dann atmet sie wie als wenn sie eine Taube verschluckt hätte. Sie atmet auch schwerer. Sonst geht es ihr aber gut, sie frißt normal und sieht auch sonst normal aus. Nach dem ersten Antibiotikum war nicht viel Besserung zu sehen. Dann hat sie ein zweites bekommen. Danach ging es dann auch einige Tage besser, aber am Mittwoch fing es wieder an. Nun müssen wir mit ihr zur Endoskopie. Wohl ist mir bei der Sache ja nicht. Ich hoffe es kommt nicht Schlimmes dabei heraus. Bitte alle Daumen und Pfoten drücken. 

Nickname 30.05.2008, 22.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So manch einem tapferen Vorsorger ist die überdosis von Entsetzen ins Gesicht gezeichnet, wenn er bei der Nachsorgeberechnung feststellt, daß die Sorgen nun erst richtig beginnen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740