Strickmiezen
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: swap

Summer-Swap Fragebogen

1. Welche Fasern bevorzugst du bei Wolle? Oder ist es dir ganz egal?

    Also ich mag soweit alles, außer wenn es 100% Polyacryl ist.

2. Was strickst du denn alles?

    Ich stricke Socken und Tücher. Hin und wieder wag ich mich auch mal an einen Pulli.

3. Hast du Allergien? Tierhaar, Nüsse,......

    Ich habe zwar Allergien, die mich aber nicht am stricken hindern. Ich bin gegen Hausstaubmilben und Gräser allergisch. Aber die wird wohl niemand mitschicken :-)

4. Bist du eine Naschkatze? Was magst du denn besonders gern? Was gar nicht?

    Also ich mag Schoki, Lakritz, und alles was "salzig" ist. Weiß jetzt gar nicht was ich überhaupt nicht mag, außer Bonbons vielleicht. Und Kaugummi.

5. Trinkst du gern Kaffee oder Tee? Was magst du da nicht so gern?

Ich trinke beides. Wobei Tee eher im Winter. Ich mag nicht so gerne schwarzen Tee.

6. Hast du eine Lieblingsfarbe? No-go Farbe?

   Also meine Lieblingsfarben sind blau, orange, rot, gelb, pastelliges, pink, hin und wieder grün. Was ich gar nicht mag sind dunkle Farben, wie braun oder schwarz.

7. Welches Strickzubehör besitzt du? Was hättest du gern?

   Oh weh, was ich besitze, also ich habe Maßband, Maschenmarkierer, Klicker, Nadeln, Zopfnadeln usw. Was ich nicht habe ist eine richtig gute Schere. Oder ein Maßband für unterwegs.

8. Welche Düfte magst du gern? Welche gar nicht? Bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz.....

  Ich mag Vanille, Rose, Lavendel ganz gerne. Badezusatz fällt bei uns flach, da keine Badewanne vorhanden. Bei Duschgel mag ich auch gerne Kokos.

9. Welches Genre gefällt dir bei Büchern?

  Historische Romane, Krimis und Liebesromane

10. Lieber lesen oder zuhören?

   Ehrlich gesagt lieber zuhören, dabei kann man so schön stricken. Aber lesen geht natürlich auch, das dann abends im Bett.

11. Ist dein CD-Player bzw. PC mp3 fähig?

   Ja es ist alles mp3 fähig.

12. Was strickst du denn am liebsten?

   Ich stricke am liebsten Socken.

13. Trägst du Tücher?
 
   Ja liebend gerne, deswegen stricke ich sie auch.

14. Sammelst du etwas?

  Katzenfiguren, Wolle und Schafe

15. Was strickst du besonder gern? Was strickst du nicht so gern?

   Wie schon im Punkt 12. Socken. Nicht so gerne stricke ich Pullover. Auch wenn ich mich hin und wieder dran versuche.

16. Welche Lebensmittel magst du nicht?

   Rosinen, Weintrauben, Erbsen

17. Was ist dein Lieblingsobst?

     Äpfel, Bananen, Ananas, Kokosnuss

18. Was gehört für dich unbedingt zum Sommer?
 
  
   Eis, Sonne, Schwimmbad, Eistee

Nickname 11.07.2007, 23.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Summer-Swap

Ich hatte mich gerade noch rechtzeitig zum Summer-Swap angemeldelt. Als ich Montag vom Zahnarzt kam mußte das einfach sein. Mußte mir was Gutes tun :-). Leider ist die Anmeldefrist nun schon vorbei, aber es haben sich ja auch jede Menge angemeldet.


Nickname 11.07.2007, 23.36 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Da sogar die Sonne Flecken hat, kann wohl keiner behaupten, er sei makellos.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4135