Strickmiezen
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: reiten

Heute beim Ausritt....

...sind folgende Bilder entstanden. Das Wetter lädt in den letzten Tagen ja dazu ein den sehr staubigen Reitplatz zu verlassen und in die Natur zu reiten. Dabei sind dann heute einige Bilder entstanden. Wir waren knapp eine Stunde unterwegs gewesen. Was aber auch gereicht hatte, denn wir waren ja vorher eine halbe Stunde auf dem Platz. So oft man auch raus geht, es ist immer wieder aufregend für das Pferd. Und auch für mich. :-)

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Die Bilder ähneln denen vom Sonntag, liegt aber auch daran das wir den gleichen Weg geritten sind.

Nickname 06.05.2008, 22.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Auf nach Seebach

So jetzt mußte ich doch mal unseren neuen Laptop im Bett ausprobieren. So WLAN ist schon was tolles, nur zur Gewohnheit wird das nicht werden. Morgen, oder besser gesagt heute, fahren wir nach Seebach im Elsass. Meine Reitlehrerin tritt da mit ihrer Showgruppe bei einer Fiera auf. Bin ja mal gespannt wie das so ist. Ich habe sie ja bisher noch nicht reiten sehen. Wir fahren zu viert. Sprich mein Mann, ich, meine Schwägerin und mein Bruder. So weit ist das ja nicht von hier. Hoffe nun das das Wetter ein wenig mitspielen wird und es nicht regnet. Es soll ja schon wieder kälter werden. Zum reiten am Montag, da habe ich wieder Reitstunde, mag das ja schön sein, aber sonst ist es ja nichts. Wir haben schließlich Sommer, und da wird man mal ein wenig über das Wetter schimpfen dürfen. Ich mag es ja auch nicht wenn es so heiß ist, aber ein wenig wärmer wäre schon gut. Mein Strickzeug für die Fahrt morgen liegt auch schon bereit. Werde bestimmt auch einige Bilder machen.
Heute in drei Wochen werden wir dann wohl hoffentlich auch gut im Urlaub angekommen sein. Für 2 Wochen geht es da dann an die Riviera, in einen kleinen Ort bei Imperia haben wir eine Ferienwohnung.
So nun werde ich mal das gleich machen was mein Lieblingsmann schon seit einiger Zeit tut, nämlich schlafen. Allen eine gute Nacht.

Nickname 01.07.2007, 00.41 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Statt durch Schaden klug zu werden, wollen die meisten lieber durch Glück dümmer werden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4135