Strickmiezen
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Wollfee 9

Wollfee Päckchen Nr. 3

Heute konnte ich endlich mein 3. Wollfeepackerl von der Post abholen. Wollte ja gestern schon, hatte aber vergessen das hier auf dem Lande ja Mittwoch Nachmittag zu ist. Also bin ich gleich heute früh hin. Meine Wollfee war Katja, in deren Blog ich schon lange lese :-) Sie aber nie hinter meiner Wollfee gesehen hätte.


Photobucket

Das Tuch ist einfach toll, mal sehen wann ich das dann einweihen kann. :-)
Wie man sieht sind die Miezen immer neugierig was es denn so gibt.

Photobucket

Liebe Katja, noch mal vielen lieben Dank für die tollen Packerln. War eine schöne Wollfeezeit.

Nickname 07.05.2009, 11.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Päckchen Nr. 1

Gerade brachte mir der Postbote mein 1. Wollfeepäckchen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt. Na gut, etwas gelogen, denn erst mal habe ich Fiona bei dem tollem Wetter auf die Koppel gebracht. Dann aber ausgepackt. Und hier ist der Inhalt. Wunderschöne Uru Wolle in grün. Leider bekomme ich die Farbe nicht so schön aufs Bild. Dann Tee und eine Teetasse. So eine habe ich bisher noch nicht. Klasse. Und Räucherstäbchen, die werde ich ins Bad stellen. Hier nun das Bild.

Photobucket

Vielen lieben Dank, meine Wollfee

Nickname 04.03.2009, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Der, der ohne ein Stück Narrheit lebt, ist nicht so klug, wie er glaubt zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4188