Strickmiezen
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollfee 6

Letztes Wollfee Päckchen

Heute kam mein letztes Wollfee Paket hier an. Ich bin immer noch platt von den tollen Geschenken. Meine Wollfee war Sanne. Sie hat einen ganz Klasse Job gemacht. Aber seht selber was in dem Paket drinnen war. Hier erst mal der unausgepackte Inhalt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun ausgepackt. Es befanden sich in den Päckchen folgende tolle Sachen.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine gestricktfilzte Umhängetasche. In der befand sich ein ganz tolles oranges Schultertuch. Das Bild gibt es gleich noch. An der Tasche hing ein süßes Nici Schaf. Dann eine Orangen Kerze. Duftet toll. Adventskalendertee. Die Idee finde ich einfach witzig. Das wo ich doch so gerne Tee trinke. Also werde ich im Advent jeden Tag einen anderen Tee geniessen. Lakritzbären vom Bärentreff. Und auch an meine Katzen wurde wieder wunderbar gedacht. Die werden wieder schlemmen ohne Ende. Und hier nun ein Bild vom Tuch. Ich werde aber schauen das ich dann die Tage noch ein besseres Bild hinbekomme, wenn es das Wetter mal zuläst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich kann meiner lieben Wollfee Sanne nur noch mal ganz herzlich Danke sagen. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.





Nickname 07.11.2007, 21.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Paket das Zweite

Hier nun auch endlich das versprochene Bild zu meinem zweiten Wollfee Paket. Es stand unter dem Motto "Der Norden". Meine Wollfee hat wieder ganz tolle Sachen ins Päckchen gepackt. Die Leckerlies für meine Miezen waren Ruck Zuck weg. :-) Was bei so einer Bande auch nicht schwierig ist, gerade wenn es Leckerlies gibt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Thunfischröllchen sind auch schon verputzt. Waren echt Lecker. Auf der CD befindet sich das Lied Nordisch by nature. Die Wolle wollte ich schon lange haben, hatte aber bisher nie den Bestellfinger gezückt.
Meine liebe Wollfee, ich kann nur noch mal ganz lieb Danke sagen.

Nickname 05.10.2007, 21.48 | (0/0) Kommentare | PL

Niederlande und Wollfee

Gestern waren wir in den Niederlande gewesen. Wir wollten ja erst in den Zoo in Kerkrade gehen, aber leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt. So waren wir dann nur einkaufen. Dabei wanderte dann wieder jede Menge Kaffee in den Einkaufswagen. Und dann noch so die ein und andere Leckerei.  Schon dafür hatte sich die Fahrt gelohnt. Dann sind wir auf dem Rückweg noch mal zu Wolle Hartmuth bei Aachen gefahren. Das mußte einfach sein. Und auch das hat sich gelohnt. Ein Bild meiner Ausbeute aus dem Wühlkorb werde ich dann morgen oder spätestens Donnerstag zeigen. Den morgen werden wir auch unterwegs sein. So wollte ich mir schon beinahe die Pompom von Regia kaufen. Aber mir war der Preis doch ein wenig zu hoch gewesen. Da sehe ich auf einmal die gleiche Wolle halt mit der Bandarole von Hartmuth. Und da haben mich 2 Knäule weniger gekostet wie das mit der Original Bandarole. Auch beim Rest der Wolle hat es sich gelohnt.
Morgen wollen wir dann mit meinem Bruder und Frau mal nach Luxemburg fahren.

Dann habe ich heute ein ganz tolles Paket von meiner Wollfee bekommen. Da waren lauter liebevoll ausgesuchten Sachen drinnen. Auch davon wird es am Donnerstag ein Bild geben.

Heute waren wir nämlich auch unterwegs gewesen ohne Ende. Nun ziert eine neue Couch unser Wohnzimmer. Heute früh waren wir erst mal im schwedischen Möbelhaus frühstücken. Dann haben wir uns in Ruhe umgeschaut. Wieder daheim haben wir dann doch überlegt das die eine Couch bei uns einziehen soll. Mußten ja auch erst mal schauen ob die so rein paßt. Und dann sind wir die dann doch noch holen gefahren. DAs aufbauen hat dann etwas länger gedauert. Denn leider war das eine Seitenteil defekt. Nun ist aber alles in Ordnung und man sitzt gut auf ihr.



Nickname 03.10.2007, 00.04 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepost

Dann hat mich gestern noch das erste Päckchen meiner Wollfee erreicht. Ich bin immer noch ganz hin und weg vom Inhalt. Aber seht selbst, ich habe die beste Wollfee

Hier nun das Päckchen unausgepackt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich konnte mich gerade zurückhalten und nicht gleich die Päckchen aufmachen. Also hier ein Foto davon. Und da roch es schon nach Pfefferminz ohne Ende.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier nun ausgepackt. Aber erst mal nur die Dinge für mich:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es war eine einfach geniale Tasse mit einem Foto meiner Miezen drinnen. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Dann eine schöne Wolle von Tausendschön, davon hatte ich bisher noch keine und die fühlt sich total weich an. Dann noch Pfefferminztee, woraus sich auch das Motto des Päckchens erschließt. Niedliche Maschenmarkiere mit Katzenköpfen. Und auf der CD befindet sich ein Lied von Westernhagen, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Was wieder auf das Motto anspielt.
Hier noch mal ein Detailfoto der Maschenmarkierer. Da gestern Abend aufgenommen nicht in der besten Qualität. Aber im Moment würde das Bild auch nicht besser werden. Denn es ist grau in grau draussen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann waren noch Leckereien für die Miezen drinnen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Noch mal vielen lieben Dank für all die schönen Sachen, Wollfee. 020106TA22_prv.gif

Nickname 06.09.2007, 10.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Fragebogen

So, gerade habe ich den Fragebogen auf der linken Seite überarbeitet. Viel hatte sich ja nicht geändert :-) 

Nickname 07.08.2007, 12.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee 6

Gerade rechtzeitig bevor ich in Urlaub bin habe ich mich zur Wollfee 6 angemeldet. Meine Partnerin habe ich auch schon erhalten und in ihrem Blog eine kurze Nachricht hinterlassen. Soll ja Wissen das da jemand ist. Von meiner Wollfee habe ich bisher noch nichts gehört, aber es ist ja auch Urlaubszeit.
Werde auch gleich mal den Fragebogen aktuallisieren.

Nickname 06.08.2007, 21.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Zeit totschlagen ist wie Selbstmord begehen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4250