Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollfee 7

Wollfee Paket zum Dritten

So, nun ist sie auch schon wieder vorbei die schöne Wollfeezeit. Ging wie immer viel zu schnell rum. Mein Paket kam schon am Samstag, aber ich bin irgendwie erst Sonntag zum auspacken gekommen. Wollte das ja auch mit Muse tun, und nicht so huddelig. Meine Wollfee war Silke, sie hat mir ein tolles Päckchen geschickt. Hier der Inhalt vor dem auspacken. Ist das nicht toll eingepackt ?

Photobucket

Und hier der Inhalt das tollen Paketes:

Photobucket

Photobucket

Das Tuch ist Klasse. Genau meine Farbe.

Meine liebe Wollfee Silke, noch mal allerherzlichsten Dank für die tolle Zeit.


Nickname 05.05.2008, 10.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Paket zum Zweiten

Schon gestern habe ich von meiner Wollfee ein wundervolles Päckchen erhalten. Hier sind auch Bilder davon. So sah es vorm aufmachen aus:

Photobucket

So dann vor dem auspacken:

Photobucket

Und so sah dann der Inhalt aus:


Photobucket

Drei Knäulchen Wolle in blau-weiß. Leider weiß ich nicht was für Wolle es ist, aber das finde ich noch raus :-) Dann ein tolles Buch mit Anleitungen für Tücher und Schals. Lakritze, von der auch schon was in meinem Magen ruht. Leckeren Tee. Duschgel und Bodylotion die richtig Klasse riechen. Und ein tolles Hörbuch. Werde ich auch heute noch anfangen zu hören, denn ich hatte zwar angefangen das Buch zu lesen, habe es dann aber meiner Mutter gegeben. Und die wohnt ja weiter weg und so habe ich es noch nicht wieder zurück. Also kann ich es nun hören.

Liebe Wollfee, vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.


Nickname 02.04.2008, 10.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Erstes Wollfee Päckchen

Am Donnerstag kam auch mein erstes Wollfeepäckchen hier an. Liebe Wollfee, noch mal herzlichen Dank für die tollen Sachen. Aber seht selbst:

Photobucket

Die Tasse ist einfach zu niedlich. Und die Karte hat die Tochter meiner Wollfee gestaltet. Ist ihr Handabdruck. Die Wolle werde ich bald auf die Nadeln nehmen.

Nickname 01.03.2008, 14.13 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee 7

Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mich ja bei der Wollfee 7 angemeldet hatte. Wer sich noch anmelden will, der muss das noch schnell tuen. Denn die Anmeldung läuft nur noch bis heute. Zu finden ist die Wollfee Wichtelei nun hier.


Nickname 31.01.2008, 13.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Manch ""grüne"" Politiker grünen sich nicht nur biodynamisch durch Parteienlandschaften und Wahljahreszeiten, sondern sprießen urplötzlich auch in Vorstandsetagen multinationaler Konzerne ins Un-Kraut.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592