Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee Paket zum Dritten

So, nun ist sie auch schon wieder vorbei die schöne Wollfeezeit. Ging wie immer viel zu schnell rum. Mein Paket kam schon am Samstag, aber ich bin irgendwie erst Sonntag zum auspacken gekommen. Wollte das ja auch mit Muse tun, und nicht so huddelig. Meine Wollfee war Silke, sie hat mir ein tolles Päckchen geschickt. Hier der Inhalt vor dem auspacken. Ist das nicht toll eingepackt ?

Photobucket

Und hier der Inhalt das tollen Paketes:

Photobucket

Photobucket

Das Tuch ist Klasse. Genau meine Farbe.

Meine liebe Wollfee Silke, noch mal allerherzlichsten Dank für die tolle Zeit.


Nickname 05.05.2008, 10.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silke

Ach da freue ich mich das ich dir ne freude machen konnte :)

Ja es war ne tolle wundervolle Wollfeezeit dir mir richtig Spaß gemacht hat.

LG
Silke katzegesicht

vom 07.05.2008, 19.29
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn der Tag tausend Stunden, das Leben eine Ewigkeit hätte, könnte die Chance bestehen, dass sich das Ich in uns aufrichten würde. So aber können wir gerade unseren eigenen Namen kennenlernen, um ihn nicht mit dem eines anderen zu verwechseln.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5353