Strickmiezen
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Konzert

Gute Reise

Die haben wir echt erlebt. Es war einfach nur ein geniales Konzert. Auch wenn die Festhalle teils etwas leer wirkte. Die Stimmung war toll gewesen. Man wurde für sein Geld mit einem fast 2 1/2 stündigem Konzert  belohnt. Die Lieder waren eine tolle Mischung aus den älteren Alben und dem neuen. Ich war auf alle Fälle begeistert. Würde am liebsten noch mal hin, aber leider sind die uns alle zu weit weg. Oder sie sind zur falschen Zeit, da dann Urlaub angesagt ist.

Photobucket


Photobucket

Nickname 23.04.2010, 00.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

A-HA

So, wieder zurück vom Konzert. Es war einfach nur genial gewesen. Bei den "alten" Liedern fühlt man sich in seine Jugend zurück versetzt. Aber auch die "neuen" waren toll gewesen. Finde es sehr Schade das sie sich ja dann trennen werden, aber kann es auch verstehen. 25 Jahre sind nun mal eine lange Zeit.
Nun werde ich ins Bett verschwinden und das Konzert noch etwas nachklingen lassen.
Als nächstes gehen wir dann zu Dieter Nuhr.

Nickname 01.11.2009, 00.41 | (0/0) Kommentare | PL

Konzertsaison - Zahnarzt

Heute Abend werden wir die Konzertsaison Herbst/Winter starten. Beginnen werden wir mit A-HA heute Abend in der Festhalle. Bin ja echt gespannt wie es wird.

Folgen werden noch Pink!, Silbermond, Pur, Dieter Nuhr, Luxuslärm... Ich habe bestimmt noch wen vergessen. Ach, ich freu mich schon auf alle.

Zahnärztin war sehr zufrieden mit mir. Antibiotika soll ich noch zu Ende nehmen. Wieder kommen muss ich jetzt erst mal nicht. Aber so mutig wie ich gestern war, habe ich mir einen Termin in einem halben Jahr geben lassen. Irgendwann muss man ja mal mit der Kontrolle anfangen.

Nickname 31.10.2009, 14.28 | (0/0) Kommentare | PL

Gestern Abend...

....war ich hier gewesen:

Photobucket

Und es war einfach nur genial. Wenn auch leider etwas kurz, aber was will man machen wenn man nur eine CD mit 12 Liedern hat? Er hat dann noch ein paar von Seed gespielt, damit es etwas mehr wurde. So hat es das Konzert dann anderthalb Stunden gedauert. Die Vorgruppe hätte man zwar nicht gebraucht, aber da kann man auch nichts machen. Die Frau hat zwar nicht schlecht gesungen, aber das Ganze war einfach zu laut. Bei Peter Fox war es zwar auch noch laut, aber nicht so sehr. Die Stimmung war Klasse und man mußte so richtig mitgehen. Cold Steel sind der Hammer. Nur bin ich jetzt ganz schön müde noch, denn ich habe schlecht geschlafen. Werde mich also später noch mal aufs Ohr hauen. :-)

Nickname 06.03.2009, 10.06 | (0/0) Kommentare | PL

Berlin

Hier sind nun Bilder von Berlin. Der Eisbär ist Knut, man was ist der Dreckig :-) Auf dem Reichtstag waren wir Samstag Abend. Wir haben auch nicht so lange gewartet wie beim letzten Mal. Es war aber das Warten im Kalten wert, den der Blick ist schon toll.



Nickname 05.01.2009, 23.11 | (0/0) Kommentare | PL

Noch mehr Bilder

Nachdem wir nun auch unsere Ersatzkamera bekommen haben gibt es auch Bilder vom Konzert und vom Duisburger Zoo. Bis jetzt funktioniert die Kamera :-) Hoffe das bleibt auch so, denn die macht ganz gute Bilder. War total ärgerlich als die andere sich nicht mehr einschalten lies. Das Umtauschen war zwar problemlos, aber es ist halt auch mit Aufwand verbunden. Aber nun hier die Bilder.

Erst mal vom Konzert. Es war wirklich wieder sehr gut. Wir hatten auch ganz gute Plätze gehabt.







Und hier die Bilder vom Zoo. Klar das wir viel mehr Bilder gemacht haben, es ist nur eine kleine Auswahl. Zumal wir ja die neue Kamera ausgiebig getestet haben. Und gerade bei den beiden Sachen, finde ich, hat sie echt gute Bilder gemacht. Gegen die Alte ist es schon ein ganz schöner Unterschied. Ist aber immer noch keine Spiegelreflexkamera, die ja im stillen immer noch mein Traum ist. Eines Tages werde ich auch eine bekommen.



Nickname 12.06.2008, 21.41 | (0/0) Kommentare | PL

Wochenende

Am Freitag waren wir ja in Mönchengladbach beim Grönemeyer Konzert. Es war einfach wieder nur genial gewesen. Kurz vorm Konzert hatte es zwar mal heftig angefangen zu regnen, aber pünktlich zum Beginn aufgehört. Wir hatten eh überdacht gesessen, da störte uns der Regen weniger. Tjaja, man wird halt alt und will nicht mehr so lange im Innenraum stehen :-) Es waren wieder 2 1/2 Stunden die schnell, zu schnell, rum gingen. Nur das parken bei dem Stadion ist alles andere als witzig. Das nächste Mal werde ich vorher schauen wie die Situation am Stadion so ist. Denn wir haben eine Stunde noch auf dem Parkplatz gestanden, ohne auch nur einen Meter vorwärts zu kommen. Dementsprechend spät waren wir dann auch im Hotel. Das zwar richtig schön war, aber leider auch an Vereine usw. vermietete. Und im Nachbarhaus dachten halt irgendwelche männlichen Wesen, das es witzig ist wenn man die ganze Nacht gröhlt. Also war auch nicht viel mit Schlaf. So hatte ich dann Samstag früh gleich mal Kopfschmerzen.
Wir sind dann noch mal kurz nach Holland rüber gefahren, Kaffeepads kaufen. Dann sind wir in den Duisburger Zoo. Der Zoo ist auch recht schön. Wenn es auch dort viele alte Gehege gibt.
Ich würde ja gerne Bilder zeigen. Nur hat unsere Kamera, die wir erst seit einer Woche haben, gestern Abend beschlossen das sie nicht mehr angehen will. Der Akku ist voll geladen, aber es rührt sich nichts. Werde sie also heute gleich zurück schicken. Ersatz ist wohl auch schon auf dem Weg. Da ich für die Kamera auch eine neue Speicherkarte habe, kann die mein Rechner nicht lesen. Das Format unterstützt er nicht. Brauche also erst mal ein neues Lesegerät. Aber wenn dann die neue Kamera da ist, wird es auch Bilder geben. Zumal ich auch noch ein Paar Socken fertig habe.

So nun werde ich mal drauf warten das hier das Telefon klingelt und die von der Klinik anruft, was denn bei dem Test raus kam.

Nickname 09.06.2008, 09.50 | (0/0) Kommentare | PL

Jahr der Konzerte

Irgendwie gehen wir in diesem Jahr auf mehr Konzerte als je zuvor. Gerade habe ich Karten für dieses hier geordert. Ich mag die Gruppe total gerne und denke das der Live echt gut ist. Aber bis Oktober ist ja noch ein wenig hin. Freuen kann man sich aber jetzt schon. Und bald geht es ja nach Mönchengladbach. Ein Hotel dort in der Nähe haben wir auch schon gebucht. Hoffe doch das da dann auch so gutes Wetter ist, denn dann macht Grönemeyer gerade noch mal so viel Spaß.

Heute den Tag haben wir faul verbracht. Morgen wollen wir mal schauen ob wir uns die Räder schnappen und eine kleine Radtour machen. Wobei mein Mann aber Bereitschaft hat, da ist das dann nicht so einfach.

Nickname 11.05.2008, 22.56 | (0/0) Kommentare | PL

Rosenstolz

Und damit wir auch schon Wissen was wir am 30.11. im nächsten Jahr vor haben, habe ich heute früh Tickets für das Rosenstolz Konzert in Frankfurt geordert. Oh man, ob ich da dann auch in einem Jahr noch dran denke? Aber wenn man sich zu lange Zeit läßt sind die besten Plätze schon weg. Auch auf das Konzert freue ich mich jetzt schon. 

Nickname 18.11.2007, 16.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Toller Abend

Einen absolut genialen Abend hatten wir gestern. Und zwar waren wir hier gewesen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider ist das Photo alles andere als scharf, aber man kann erkennen wer es ist. Es war ein richtig geniales Konzert. Ohne riesen Orchester und Verstärker. Und mit gerade mal 7000 Leuten auch nicht so riesig. Da kam dann eine tolle Stimmung rüber. Nur war es ein Open Air und es war dann doch recht frostig gewesen. Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte mit ihm, würde sofort wieder hin gehen.



Fiona hat eine Schleimbeutelprellung im Genick. Der Tierarzt hatte sie sediert und dann wurde in die Schleimbeutel was gespritzt. Sie hatte sich wohl zu oft ins Halfter gelegt und dadurch kam das. Die Sache mit dem Rücken kann damit auch zusammen hängen. Wenn es nicht besser werden sollte am Rücken, dann muss sie dort eingerengt werden. Und zu allem hat sie wohl wieder leichte Probleme mit der Lunge. Sie hat da ja eine Allergie. Wohl hat sie auf der Koppel wieder irgendwas abbekommen und nun fängt die Lunge wieder an zu verschleimen. Deswegen wohl auch die Madigkeit die letzten Tage. Dagegen bekommt sie nun auch wieder Medis. Nun hoffen wir mal das es ihr bald wieder besser geht.

Nickname 14.09.2007, 10.14 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Rat geben ist wie ein Mädchen küssen: Es ist vergnüglich und kostet nichts.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4250