Strickmiezen
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aua

Kann nicht stricken im Moment

und zwar weil an der linken Hand zwei Finger so aussehen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zwar hat mir der Panikhaken von Fionas Führstrick diese Wunden zugefügt. Die sind echt eklig tief und es tut weh. Sie wollte den Apfel mit den Medikamenten nicht und ist voll nach hinten weg. Dabei ist dann der Panikhaken kaputt gerissen und das Metall hat mir die Finger aufgeschlitzt. Man war das grausig. Bin dann gleich zum Doktor. Der hat mir natürlich eine Tetanus Spritze verabreicht. Mehr hat er nicht gemacht, denn am besten heilt es an der Luft.

Fiona geht es im Moment auch nicht so gut. Sie hat zum einem wohl Probleme mit dem Rücken und auch sonst ist sie richtig schlecht drauf. Als wenn sie was ausbrütet. Morgen kommt der Tierarzt, mal sehen was der sagt.

Nickname 12.09.2007, 17.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Nicht die Atomwaffen der Mächtigen bedrohen unser Leben, sondern ihre nicht gelebte Freude. Nicht die Chemiewaffen der Nationen gefährden unser Sein, sondern ihre nicht gelebte Sanftheit. Nicht raffiniert biologische Bomben der Diktatoren werden töten, sondern tödlich ist die nicht gelebte Liebe..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5443