Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kann nicht stricken im Moment

und zwar weil an der linken Hand zwei Finger so aussehen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zwar hat mir der Panikhaken von Fionas Führstrick diese Wunden zugefügt. Die sind echt eklig tief und es tut weh. Sie wollte den Apfel mit den Medikamenten nicht und ist voll nach hinten weg. Dabei ist dann der Panikhaken kaputt gerissen und das Metall hat mir die Finger aufgeschlitzt. Man war das grausig. Bin dann gleich zum Doktor. Der hat mir natürlich eine Tetanus Spritze verabreicht. Mehr hat er nicht gemacht, denn am besten heilt es an der Luft.

Fiona geht es im Moment auch nicht so gut. Sie hat zum einem wohl Probleme mit dem Rücken und auch sonst ist sie richtig schlecht drauf. Als wenn sie was ausbrütet. Morgen kommt der Tierarzt, mal sehen was der sagt.

Nickname 12.09.2007, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee

Hallo Nicole,

*autsch* Ich hoffe, es heilt schnell und dass es bei Fiona nix Schlimmes ist :) :)

Liebe Grüße, Deine Wollfee katzegesicht

vom 12.09.2007, 17.54
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Stürzen Aktien aufgrund emotional gesteuerter Börsenneurosen mal wieder in den Keller, hat sich so etwas wie eine trockene Verdunstung ereignet..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623