Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Niederlande und Wollfee

Gestern waren wir in den Niederlande gewesen. Wir wollten ja erst in den Zoo in Kerkrade gehen, aber leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt. So waren wir dann nur einkaufen. Dabei wanderte dann wieder jede Menge Kaffee in den Einkaufswagen. Und dann noch so die ein und andere Leckerei.  Schon dafür hatte sich die Fahrt gelohnt. Dann sind wir auf dem Rückweg noch mal zu Wolle Hartmuth bei Aachen gefahren. Das mußte einfach sein. Und auch das hat sich gelohnt. Ein Bild meiner Ausbeute aus dem Wühlkorb werde ich dann morgen oder spätestens Donnerstag zeigen. Den morgen werden wir auch unterwegs sein. So wollte ich mir schon beinahe die Pompom von Regia kaufen. Aber mir war der Preis doch ein wenig zu hoch gewesen. Da sehe ich auf einmal die gleiche Wolle halt mit der Bandarole von Hartmuth. Und da haben mich 2 Knäule weniger gekostet wie das mit der Original Bandarole. Auch beim Rest der Wolle hat es sich gelohnt.
Morgen wollen wir dann mit meinem Bruder und Frau mal nach Luxemburg fahren.

Dann habe ich heute ein ganz tolles Paket von meiner Wollfee bekommen. Da waren lauter liebevoll ausgesuchten Sachen drinnen. Auch davon wird es am Donnerstag ein Bild geben.

Heute waren wir nämlich auch unterwegs gewesen ohne Ende. Nun ziert eine neue Couch unser Wohnzimmer. Heute früh waren wir erst mal im schwedischen Möbelhaus frühstücken. Dann haben wir uns in Ruhe umgeschaut. Wieder daheim haben wir dann doch überlegt das die eine Couch bei uns einziehen soll. Mußten ja auch erst mal schauen ob die so rein paßt. Und dann sind wir die dann doch noch holen gefahren. DAs aufbauen hat dann etwas länger gedauert. Denn leider war das eine Seitenteil defekt. Nun ist aber alles in Ordnung und man sitzt gut auf ihr.



Nickname 03.10.2007, 00.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Heiligkeit bedeutet, Gott zu lieben, und Gott zu lieben bedeutet, seinen Willen zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027