Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Heute beim Ausritt....

...sind folgende Bilder entstanden. Das Wetter lädt in den letzten Tagen ja dazu ein den sehr staubigen Reitplatz zu verlassen und in die Natur zu reiten. Dabei sind dann heute einige Bilder entstanden. Wir waren knapp eine Stunde unterwegs gewesen. Was aber auch gereicht hatte, denn wir waren ja vorher eine halbe Stunde auf dem Platz. So oft man auch raus geht, es ist immer wieder aufregend für das Pferd. Und auch für mich. :-)

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Die Bilder ähneln denen vom Sonntag, liegt aber auch daran das wir den gleichen Weg geritten sind.

Nickname 06.05.2008, 22.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Fotos!
Zur Zeit macht es wirklich Spaß so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen.

Lieben Gruß, Anna

vom 07.05.2008, 07.42
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Werk lobt den Meister.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770