Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Kaffee- und Wollrausch Swap

Heute war dann nun das Öffnen des 12. Kaffee- und Wollrauschswap. (Habe aber nicht bei allen 12 mitgemacht). Ich wurde von Ramona bewichtelt. Seht selbst was sie mir tolles in das Päckchen gepackt hat.

Einmal im eingepackten Zustand:
Photobucket

Und einmal ausgepackt:
Photobucket

Die Anleitung ist zum Socken häkeln. Das habe ich bisher noch nie probiert und ist mal eine tolle Idee. Denn ich häkle ja auch ganz gerne. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Regia Galaxy Wolle in einer genialen Farbe. Das gibt Socken für mich. Ebenholznadeln, die werde ich dann mit der Wolle ausprobieren. Marzipan, das bestimmt nicht lange leben wirde. Kaffeepads, woher wußtest Du das ich die von Senseo unbedingt mal probieren wollte? Habe da gerade vorgestern vom Regal gestanden, hatte sie aber doch nicht mitgenommen. Ein schönes Massband und ein Frosch. Vielen lieben Dank Ramona für die tollen Sachen.

Nickname 31.10.2008, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heidi

Hallo liebe Nicole,

gaaaanz herzlichen Dank für den superwunderschönen Inhalt Deines Päckchens, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!
Besonders die Opalwolle ist traumhaftschön, genau in den Farben
die ich liebe, so wunderbar wie ein sonniger Herbsttag.

Liebe Grüße und ich drück Dich (ob Du willst oder nicht)
Heidi


vom 02.11.2008, 00.38
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Den Wert der Faulheit kennt nur ein Fleißiger.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739