Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unterwegs

Gestern haben wir uns dann doch dazu entschlossen mal weg zu fahren. So waren wir erst hier gewesen. Haben jede Menge Sünden eingekauft. Danach ging es dann weiter in den Zoo nach Köln. Vor 2 Jahren waren wir ja mal da gewesen und mir hatte es gut gefallen. Auch dieses Mal war es wieder toll gewesen. Es war auch nicht so viel los gewesen, wenn auch genug Familien unterwegs waren. Mir hatte es ja wieder bei den Erdmännchen und den Elefanten am besten gefallen. Gerade die 3 kleinen Elefanten sind einfach zu putzig. Als wir vor 2 Jahren dort waren, da war Marlar ja gerade mal ein paar Wochen alt. Nun ist sie auch schon 2. Das Wetter hatte gestern auch gut mit gespielt. Das mußte man doch ausnutzen.


Nickname 24.05.2008, 23.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn sich die Leere im Kopf auf die Jagd nach der Nachdenklichkeit macht, sollte man sich auch von zaudernden Chefs nicht aufhalten laßen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739