Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mein Schatzzzzzzzzzzz

Christiane von der Drachenwolle hatte eine Schatzkiste angeboten, und ich konnte mich nicht zurück halten und habe auch eine geordert. Hier ist der wundervolle Schatz, und alles ist mir :-) Gut, ich werde wohl das Gelee teilen müssen, mein Mann mag so was auch so gerne. Ich hoffe mal das ich die Knäulchen richtig zu geordnet habe. Christiane hat genau meine Farben getroffen, ich habe ja auch schon des öfteren dort geordert und vielleicht kannte sie meine Vorliebe dadurch. Ich hatte mich für die Kiste mit der Schalwolle entschieden. Sockenwolle habe ich ja schon mehr als genug, aber kann Frau davon überhaupt genug haben? Hier nun ein Bild der Kiste:

Photobucket

Irgendwie fällt mir gerade auf das ich wohl mal die Tischdecke wechseln sollte. Ist doch recht frühlingshaft. Es ist so eine abwischbare Decke. Nun muss ich mal nach meiner weihnachtlichen kramen. Bei dem Wetter draußen fällt mir nur eines ein: "Gib mir Sonne". Es ist einfach nur grau und eklig.

Nickname 06.12.2008, 11.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inis

Sehe kein FOTO?! :keks:

vom 04.06.2010, 16.09
Antwort von Nickname:

Mmmh, ich kann es ohne Probleme sehen.
2. von Andrea

Super schön, wie meine :D
Ich habe die gleiche Sockenwolle, nur meine Schalwolle hat nen anderen Farbton.
Viel Freude mit Deinem Schatz.
Liebe Grüße Andrea

vom 14.12.2008, 17.50
1. von Bärbel

:stricken: Mensch was ihr für tolle Ideen habt! Echt Klase :kaffee:

vom 09.12.2008, 18.38
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Von zwei Übeln wähle immer das kleinere.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623