Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Opal - Abo 3/2009

Auch hier kam heute das Opal Abo an. Irgendwie bestättigte es mich aber darin es doch nun abzubestellen. Die Farben sind mir persönlich fast alle zu dunkel. Ich habe in einigen anderen Abos so schöne Knäulchen gesehen, aber hier kommen nur die dunklen an :-( Die sind zwar gut für Männersocken, aber so viele Männersocken stricke ich nicht. Mein Mann mag so dunkle Farben auch nicht unbedingt. Noch habe ich ja ein wenig Bedenkzeit. Hier nun einmal ein Bild ohne und eines mit Blitz.

Photobucket


Photobucket

Nickname 09.03.2009, 14.38| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Abo, Wolle,

Gestern Abend...

....war ich hier gewesen:

Photobucket

Und es war einfach nur genial. Wenn auch leider etwas kurz, aber was will man machen wenn man nur eine CD mit 12 Liedern hat? Er hat dann noch ein paar von Seed gespielt, damit es etwas mehr wurde. So hat es das Konzert dann anderthalb Stunden gedauert. Die Vorgruppe hätte man zwar nicht gebraucht, aber da kann man auch nichts machen. Die Frau hat zwar nicht schlecht gesungen, aber das Ganze war einfach zu laut. Bei Peter Fox war es zwar auch noch laut, aber nicht so sehr. Die Stimmung war Klasse und man mußte so richtig mitgehen. Cold Steel sind der Hammer. Nur bin ich jetzt ganz schön müde noch, denn ich habe schlecht geschlafen. Werde mich also später noch mal aufs Ohr hauen. :-)

Nickname 06.03.2009, 10.06| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Konzert

Sockenwichteln bei den Wichtaholics

Dann hatte mich von den Wichtaholics das Sockenwichtel erreicht. Ich habe von Sandra wunderschöne Socken in rosa bekommen. Sie passen sehr gut.

Photobucket

Nickname 04.03.2009, 12.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wichteln | Tags: wichteln

Wollfee Päckchen Nr. 1

Gerade brachte mir der Postbote mein 1. Wollfeepäckchen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt. Na gut, etwas gelogen, denn erst mal habe ich Fiona bei dem tollem Wetter auf die Koppel gebracht. Dann aber ausgepackt. Und hier ist der Inhalt. Wunderschöne Uru Wolle in grün. Leider bekomme ich die Farbe nicht so schön aufs Bild. Dann Tee und eine Teetasse. So eine habe ich bisher noch nicht. Klasse. Und Räucherstäbchen, die werde ich ins Bad stellen. Hier nun das Bild.

Photobucket

Vielen lieben Dank, meine Wollfee

Nickname 04.03.2009, 11.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wollfee 9 | Tags: Wollfee, wichteln,

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Seine Meinung zu ändern ist oftmals mutiger als bei seiner Meinung zu bleiben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4802