Strickmiezen
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ein Lebenszeichen

Oh man, das ganze hier war tatsächlich 3 Jahre Tod. Wahnsinn. Es wird also Zeit mal wieder was zu tippen.

Der Blog muss also neu mit Leben gefüllt werden. Ich werde nun also mein bestes versuchen hier wieder öfters mich blicken zu lassen und was zu schreiben. :) Besser spät als nie.

So einiges ist in der Zeit passiert. Unser Shrek hat vor knapp drei Jahren wieder den Stall gewechselt. Da fühlt er sich pudelwohl und es geht im gut. Er ist ja auch mittlerweile 12 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren bei uns. Was die Zeit doch vergeht.

Einige Miezen sind auch noch dazu gekommen. Über all die werde ich dann mal demnächst berichten.

Nickname 23.01.2015, 21.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So mancher schmeichelt sich mit dem Gedanken, er hätte die Laster besiegt, wenn sie ihn wegen seines Alters verlassen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4304