Strickmiezen
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1.  Zum Frühstück  gibt es unter der Woche bei mir meist nichts, am Wochenende dann Brötchen und Marmelade .


2.  Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so .


3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste weiß ich jetzt gar nicht genau .


4.   Äpfel ernten, Pferd bespaßen und Natur geniessen,  bei diesem Wetter.


5.   Ich habe mich sehr geärgert  über mich selber, denn ich mache mir  manchmal zu sehr einen Kopf für andere Leute .


6.   Eine neue Spiegelreflexkamera,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte. (Und vielleicht keine Zahnschmerzen mehr zu haben :-)


7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf WWM  , heute habe ich einkaufen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach schauen was der Tag so bringt !


Nickname 18.09.2010, 09.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Zufallsspruch:
Alles, was ich von außen wahrnehme, könnte Täuschung sein, alles, was ich denken mag, könnte falsch sein - aber im Zweifel werde ich jedenfalls meiner selbst als eines denkenden Wesens gewiss. Descartes

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4135