Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

"Wir" haben gewonnen

So, nun sind wir wieder zurück aus dem Stadion (heißt ja nun Commerzbank Arena). Das Wetter hat zum Glück gehalten, nur recht kalt wurde es zum Schluß. Die Galaxy hat gegen Köln mit 21 zu 14 gewonnen. Da war der Jubel natürlich groß. Das Spiel selber hat sich teilweise etwas langweilig gestaltet. Ich werde morgen mal schauen ob die Bilder was geworden sind und dann mal eins oder zwei posten.
Zum nächsten Heimspiel wollen wir wieder fahren. Florian war auch gleich begeistert von der Idee.
Wir fahren aber auch vom 29.4. bis 30.4. nach Köln. Die Galaxy spielt da an dem Sonntag. Am Samstag möchte ich gerne in den Zoo gehen und mir das kleine Elefantenbaby ansehen. Dann vielleicht noch ins Schokoladenmuseum. Waren ja noch nie groß in Köln gewesen. Florian kommt auch mit uns mit. Zimmer im Hotel habe ich schon gebucht, nun fehlen nur noch Karten für das Spiel.
Den Vormittag und Mittag haben wir damit verbracht die Terrasse auf Vordermann zu bringen. Nun kann der Frühling doch endgültig langsam mal so richtig kommen. Heute mittag war es auf der Terrasse richtig schön gewesen. Ein wenig was zu tun ist aber noch. Wenn wir nicht weg gemust hättten, hätten wir es vielleicht heute noch geschafft.
So nun werde ich noch ein wenig auf die Couch gehen und dann ins Bett fallen.

Nickname 08.04.2006, 23.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kein Ort der Welt kann das Heim ersetzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630