Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ach herrje und Socken Nr. 1-3 / 2009

Man wie schnell doch fast drei Wochen rum gehen. Es gab in der letzten Zeit auch nicht so viel zu posten. Meiner Hand geht es mittlerweile wieder ganz gut. Stricken klappt auch schon besser, deswegen habe ich nun auch drei Paare zu zeigen. Wobei zwei davon schon vorher angefangen worden sind, die sind in den letzten Wochen nun nach und nach fertig geworden. Als erstes kommt da ein Paar für meinen Bruder, der weilt zur Zeit in Kur und das noch 5 Wochen. Damit er da warme Füsse hat, gibt es ein Paar aus 6-fach Wolle. Es ist ein Tiger von Opal.

Photobucket

Dann ein Paar für meine Schwägerin in Gr. 41, aus Winterweißen von der Drachenhöhle. Eine tolle Wolle. Das Muster ist das Maelstrom von Cookie A. Ein echt geniales Muster, strickt sich einfach und sieht gut aus.

Photobucket

Und dann noch aus einem Wilden von Tausendschön diese Socken für mich. Das Muster ist das Faceted Rib Sock Muster aus dem Little Box of Socks. War auch einfach zu stricken und macht die Socken richtig dick.

Photobucket

Photobucket

Nickname 21.01.2009, 16.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Socken! Da warst Du wieder sehr fleißig.

Lieben Gruß, Anna

vom 22.01.2009, 08.46
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Auch wenn der Entschluss zu heiraten für die meisten Menschen der wichtigste ihres Lebens ist, ist er doch auch meist der unüberlegteste.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770