Strickmiezen
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Adiue Schnullerbacke

Seit heute Mittag läuft Fiona nun über die saftigen Wiesen der Regenbogenbrücke. Wir mußten sie einschläfern lassen. Sie hatte nun einen Hufbeindurchbruch links. Wieso das Ganze nun so schnell ging, Wissen wir leider nicht. Sie ging vor einer Wocher immer lahmer. Gestern hatten wir noch mal einen Schmied da, sie bekam einen neuen Beschlag. Heute früh ging es dann noch einigermaßen, aber dann von Stunde zu Stunde immer schlechter. Der Tierarzt war auch noch mal da, sagte aber nur sie soll mehr Equi bekommen und wenn es bis Montag nicht besser ist, dann sollten wir sie einschläfern lassen. Wir haben dann alles in Bewegung gesetzt und sind noch mal zu einer anderen Tierärztin. Schon alleine Fiona auf den Hänger zu bekommen war mehr als schwer. Sie, die sonst von ganz alleine da drauf ist, mußte sozusagen drauf geprügelt werden. Kein Wunder, denn mit den Hufen hätte ich auch nicht mehr laufen wollen. Die Tierärztin hat dann noch mal geröntgt. Es war auch für mich, als Laien, mehr als deutlich zu sehen das es nicht gut ist. Es gab dann nur noch eine Entscheidung. Und das wo sie nach dem ersten Beschlag so viel besser gelaufen ist...................

 Photobucket

Tschüß kleine Maus. Du hast mir das reiten beigebracht. Du warst immer total brav und selten aufsäßig. Wir hatten so viele schöne Stunden miteinander gehabt. Aber ich weiß, nun geht es Dir besser.

Nickname 15.05.2009, 21.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Das tut mir sehr leid für Dich! Fühle Dich gedrückt!

Lieben Gruß, Anna

vom 16.05.2009, 07.46
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank :-)
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Adler fliegt allein, die Krähen in Schwärmen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4550