Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Bäh

Zum ersten Mal habe ich mich bei einem Hersteller über die von mir gekaufte Wolle beschwerd. Ich verstricke gerade die Meilenweit Teamcolor Italien und das Weiß ist alles andere als ein Weiß. Da ist so viel Rot mit rein gekommen und auch grün, das ist nur noch ein dreckiges, rötliches Weiß. Normalerweise beschwere ich mich ja nicht, aber da mußte ich mir mal ein wenig Luft machen. (Liegt vielleicht auch daran das ich heute Kopfschmerzen habe). Nur wenn ich halt Wolle in grün/weiß/rot kaufe, dann will ich auch gerne diese Farben haben. Die Wolle verstrickt sich sonst echt toll, ist total weich und flutscht nur so von den Nadeln, aber die Farbe halt. Mal sehen ob die sich melden. Viel wird dabei bestimmt nicht raus kommen, aber ich habe meinem Ärger wenigstens Luft gemacht.
Hier mal Bilder von der Wolle.

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Sind leider etwas klein geraden, aber ich denke man sieht was ich meine.

So nun werde ich ins Bett verschwinden. Nach dem Gewitter und dem Regen vorhin ist es nun richtig angenehm geworden, da kann man bestimmt gut schlafen. Wünsche allen eine gute Nacht.

Nickname 19.06.2006, 23.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Oft ist es Eigennutz, der uns für eine Sache, die wir erhalten, danken lässt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947