Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Couch voll

So sah es hier am Sonntag Abend aus. Nicht das wir uns auch gerne auf die Couch gesetzt hätten, nein niemals. Wir haben ja auch andere Plätze um uns hin zusetzen. Ein Sessel war ja noch da. Aber die armen Miezen haben ja keine anderen Plätze um sich hin zu legen. Sie haben ja nicht noch zwei Kratzbäume, diverese Heizungsliegen usw. Aber auf der Couch ist es eindeutig gemütlicher.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 28.11.2006, 10.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Also das sieht aus wie bei mir zu Hause *lach*.

vom 03.12.2006, 19.13
Antwort von Nickname:

Hallo,
ach wie schön zu lesen das es bei vielen anderen auch so ist. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

2. von Coonie

Hallo Nicole,

genau wie Momo schon sagte, auch bei mir zu hause ist es so.......vorzugsweise immer da, wo ich gerade sitze/sitzen möchte........ :D
Und falls ich einen Platz ergattern konnte, wehe ich stehe dann auf...........Platz weg......Katze drauf!! LG Coonie

vom 30.11.2006, 11.15
1. von Momo

Wie bei mir zu Hause auf meiner Couch!*g*

Die armen Kleinen, gell?

LG
Momo :D

vom 30.11.2006, 10.41
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchmal präsentieren wir unsere Meinungen wie neue Mäntel, in denen wir gesehen werden wollen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4829