Strickmiezen
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Danke schön

Für die Kommentare zur Rückkehr unserer Tiffy. Ihr geht es soweit ganz gut. Fressen tut sie genug und auch schlafen :-) Mittlerweile geht sie aber auch wieder raus. Kommt aber, dank des Wetters, immer wieder schnell rein. Ich hoffe das bleibt nun auch so. An Gewicht kann sie noch zu legen, denn das ist etwas zu wenig. Aber das zunehmen geht ja auch nicht von heute auf morgen. Ich hätte echt nie gedacht das wir sie wieder sehen, gerade weil sie ja krank ist. Um so glücklicher bin ich nun.

Hier aber mal in Bild von unserer Topolino, Platz ist halt wirklich überall.



Photobucket

Nickname 01.10.2008, 17.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn wir nicht den Mut besäßen, etwas zu riskieren, wäre unser Leben nichts wert.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5069