Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Danke

Euch allen für die lieben und tröstenden Worte. Es ist immer noch recht unfassbar, wenn es aber auch absehbar war. Wir wußten ja schon von Anfang an das wohl nicht viel zu machen ist. Zwischendurch sah es zwar noch mal so aus als wenn es doch nicht so dramatisch wäre, aber am Donnerstag kam die endgültige Diagnose das es unheilbar ist. Sonntag waren wir noch den ganzen nachmittag/Abend bei ihm gewesen. Da war es aber nicht absehbar das er dann so schnell die Augen schließt. Er sah zwar um etliches schlechter aus, aber ich/wir hatten schon noch gedacht das es ein wenig dauert. Aber mich tröstet der Gedanke das es ihn nun besser geht. Zum Glück hatte er nicht lange zu leiden.

Die Beerdigung wird leider erst heute in 2 Wochen sein, ist noch eine lange Zeit. Unser Pfarrer hat aber nächste Woche Urlaub, den hier sind nun Ferien. Und dann haben sind natürlich in der Woche drauf schon andere Beerdigungen vorher. Wir hätten das gerne viel früher gehabt, so ist es ein noch komischeres Gefühl. So eine Beerdigung ist doch immer ein wenig ein Abschluß.

Morgen werde ich dann auch mal wieder einige Socken zeigen. Habe einige in den letzten Tagen gemacht.

Nickname 13.10.2006, 14.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jacky

Guten Morgen Nicole

Auch ich möchte Euch mein herzlichstes Beileid dalassen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die ziemlich lange Zeit bis zur Beerdigung.

Alles Liebe
Jacky

vom 14.10.2006, 08.25
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Richte dein Handeln an der Vernunft aus, wenn du ohne Schwierigkeiten durchs Leben kommen willst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630