Strickmiezen
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?
Danke
Regina

Also da ich als "nur" Hausfrau daheim bin, mache ich doch meist immer erst meine Arbeit hier im Haus und Garten. Klar denke ich dabei auch gerne mal ans stricken und würde gleich los legen, aber ich sehe das dann doch so das dies hier meine "Arbeitsstelle" ist und da kann ich nicht so einfach stricken. Ich fühle mich auch besser wenn erst mal alles gemacht ist. Klar gönne ich mir auch mal eine Pause, man muss ja auch mal Mittag machen.  

es fragte ~ das Wollschaf

Nickname 07.04.2006, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ruhe findet man in sich selbst oder nirgends.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5142