Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2006

Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert? Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!
Vielen Dank an Annie

Also soviel Wolle habe ich noch nicht gebunkert, liegt aber wohl daran das ich ja noch nicht so lange stricke. Ich muss aber feststellen das es immer mehr wird. Kann ja schon richtig zur Sucht werden. Wie hat mein Neffe am Samstag in Köln so treffend gesagt, "Nicole, wir müssen keinen Wollladen hier in Köln suchen, du hast genug Wolle daheim." Das hat mich aber nicht davon abgehalten gestern noch welche zu bestellen. Ich habe ja eh mehr Sockenwolle hier. An Pullover habe ich mich bisher noch nicht so richtig getraut, liegt wohl auch daran das die in meiner Größe mir dann doch etwas zu lange brauchen. Aber ich werde mich nun vielleicht an einen für das Neffenkind machen.

Reste sind für mich alles was beim stricken übrig bleibt. Also wenn ich ein Paar Socken stricken und was da übrig ist, das ist Rest. Es sei denn es gäbe noch mal ein Paar Socken draus, wenn auch nur Sneaker. 

Es fragte ~ das Wollschaf  

Nickname 02.05.2006, 11.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Leidenschaft braucht Wahrheit, um nicht blind zu sein; Wahrheit aber braucht Leidenschaft, um sich durchzusetzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5273