Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2006

Was macht Ihr im Sommer, wenn es heiß ist. Legt Ihr das Strickzeug bis zum Herbst bei Seite??

Danke
Anja

Also ich stricke auch im Sommer. Es ist einfach schön mit einem Hörbuch auf der Terrasse im Schatten zu sitzen und vor sich hin zu stricken. Und da hier im Sommer in der Wohnung eh meist der Ventilator an ist, geht es auch mit dem schwitzen. Mein Männe hat den so gerne an, also ziehe ich da auch ein nutzen draus. Ich mag es aber nicht wenn ich dann schwitze und alles nur noch klebt und quitscht. Bis zum Herbst würde ich nicht warten mögen. Ich stricke auch gerne noch Socken, wenn ich diese nun auch nicht unbedingt anziehen tue, außer halt Sneaker.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 20.06.2006, 18.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Staatsgeschäfte prosperieren nicht selten in Zeiten kreativer Anspannung vor allem im Militärsektor.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4951